Noppenbahn bei Pflaster ans Haus ausreichend?
Diskutiere Noppenbahn bei Pflaster ans Haus ausreichend? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der GALA-Bauer hat bis an den Sockel heran gepflastert. Die Noppenbahn geht zwar bis zur Oberkante des Pflasters. Aber die...
Thema: Noppenbahn bei Pflaster ans Haus ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anschluss oflaster an haus
,pflastern noppenbahn
,noppenbahn pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Noppenbahn bei Pflaster ans Haus ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Isolierung mit Noppenbahn?
Isolierung mit Noppenbahn?: Hallo, die Isolierung bei uns wurde neu gemacht. Ich Frage mich, ob das hier ordentlich und fachgerecht ist. Der Bitumen ist bis zum Boden... -
Abschlussprofil Noppenbahn wasserdicht ???
Abschlussprofil Noppenbahn wasserdicht ???: Hallo mal wieder :-) nach etwas Innenausbau, wird es mal wieder Zeit sich der geliebten Garage zu widmen bzw. deren Einfahrt. Ich bin aktuell... -
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??
Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??: Hallo. Ich habe bereits intensiv eine Menge Beiträge zu dieser Thematik recherchiert, aber die Frage wurde immernoch nicht beantwortet: Außenwand... -
Pflaster und Noppenbahn
Pflaster und Noppenbahn: Hallo zusammen, ich habe an meiner Terrasse direkt an die Hauswand gepflastert. Zwischen Pflaster und Hauswand steht eine Noppenbahn mit...