Noppenbahn Kellerabdichtung Fragen?
Diskutiere Noppenbahn Kellerabdichtung Fragen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, war heute auf der Baustelle. Musste feststellen, dass der Schwarze Anstrich des Kellers nur bis knapp zur Noppenbahn gemacht wurde....
Seite 1 von 2
Thema: Noppenbahn Kellerabdichtung Fragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
noppenbahn hohlkehle
,noppenbahn überlappen
,delta geo drain normale noppenbahn
,- betonkeller noppen,
- noppenbahn auf diehohlkehle,
- noppenfolie betonkeller,
- noppenfolie haus verlegen,
- kellerabdichtung noppenbahn,
- noppenfolie kellerabdichtung,
- Wieviel muss die noppbahn überlappen ?,
- delta noppenbahn,
- noppenbahn,
- noppenbahn haus verkleiden,
- vertikalabdichtung noppenbahn forum,
- keller noppenbahn,
- noppenfolie nur bei keller
Die Seite wird geladen...
-
Noppenbahn Kellerabdichtung Fragen? - Ähnliche Themen
-
Noppenbahn wie tief?
Noppenbahn wie tief?: Moin, möchte demnächst bei mir die Noppenbahn installieren. Kann mir einer sagen wie tief die Bahn ins Erdreich reichen muss? Außerdem ist das... -
Noppenbahn auf Klinker - ja oder nein - Kellerschacht wird gefüllt
Noppenbahn auf Klinker - ja oder nein - Kellerschacht wird gefüllt: Hallo zusammen, wir haben bisher bei unserem Haus (Baujahr 2006) eine Abgrabung vor dem Kellerfenster gehabt. (genutzt als Wohnfläche). Alles... -
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
Welche Noppenbahn bei Reaktivabdichtung
Welche Noppenbahn bei Reaktivabdichtung: Hallo Zusammen, wir haben unsere Kellerwand, 30cm Beton mit Reaktivabdichtung in 3 Schichten abgedichtet. Bevor wir jetzt die Grube von 1,5m... -
Noppenfolie
Noppenfolie: Hallo, nachdem meine Kellerwand nun eine Bitumendickbeschichtung besitzt, soll Noppenfolie zum Schutz angebracht werden. Nun meine Fragen:...