Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung
Diskutiere Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, uns beschäftigt zur Zeit die Frage, was wohl sinnvoller ist: 1. Noppenbahn Delta Geo Drain + Perimeterdämmung (50mm) 2....
Thema:
Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung
Die Seite wird geladen...
-
Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung - Ähnliche Themen
-
Noppenbahn und Kellerlichtschacht
Noppenbahn und Kellerlichtschacht: Hallo, ich zeichne gerade Details für einen Standard-Detailkatalog unserer Firma und frage mich, ob man die Noppenbahn im Bereich des... -
Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??
Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??: Hallo. Ich habe bereits intensiv eine Menge Beiträge zu dieser Thematik recherchiert, aber die Frage wurde immernoch nicht beantwortet: Außenwand... -
Frage zur Verlängerung der Noppenbahn
Frage zur Verlängerung der Noppenbahn: Hallo Zusammen, Wir möchten an unserem Neubau in Hanglage den seitlichen Hang aufschütten. Hierzu müssen wir nun die vorhandene Noppenbahn vom... -
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?: Hallo zusammen, wir haben ein WDVS mit SK leicht als Oberputz ins Besenstrich. Ein sichtbarer Sockel wurde nicht ausgebildet, d. h. der Oberputz... -
Noppenbahn am Sockel
Noppenbahn am Sockel: Hallo :-) Ich habe angrenzend an unser Haus eine Terrasse gepflastert. In dem Bereich, wo die Terrasse ans Haus geht habe ich als Schutz des...