Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung
Diskutiere Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, uns beschäftigt zur Zeit die Frage, was wohl sinnvoller ist: 1. Noppenbahn Delta Geo Drain + Perimeterdämmung (50mm) 2....
Thema:
Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung
Die Seite wird geladen...
-
Noppenbahn vs. Dämm/Dränlösung - Ähnliche Themen
-
Befestigung Noppenbahn bei Dämmung
Befestigung Noppenbahn bei Dämmung: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Befestigung einer Noppenbahn (delta-drain) bei durchgehender Dämmung. Bei mir ist es so,... -
Welche Noppenbahn und mit was auffüllen?
Welche Noppenbahn und mit was auffüllen?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Haus Bj. 1950 gekauft und möchte jetzt auch den Keller von außen Abdichten. Der Keller ist nicht wirklich... -
Perimeterdämmung und Noppenbahn Schutz vor schäden
Perimeterdämmung und Noppenbahn Schutz vor schäden: Hallo Leute, die Perimeterdämmung dient ja auch dem mechanischem Schutz der Perimeterämmung im Sockelbereich. Nun habe ich dazu zwei Fragen.... -
Noppenbahn und Mehrspartenhauseinführung
Noppenbahn und Mehrspartenhauseinführung: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor, dass unser Fertigkeller aufgebaut wird. Der Keller ist aus "WU-Beton" mit Perimeterdämmung. Wir müssen... -
"Premium" Noppenbahn mit Schotter auf Bitumendickbeschichtung
"Premium" Noppenbahn mit Schotter auf Bitumendickbeschichtung: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr neugebaut und als nächstes kommt jetzt eine Terrasse dran. Stein- oder Keramikplatten auf...