Noppenfolie

Diskutiere Noppenfolie im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Danke das beruhigt ;)

1. Terra

Terra

Beruf:
    Vermesser
    Danke das beruhigt ;)

2. #22 samoht77, 06.11.2010
    samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Hallo Gunther,

gegen die aufsteigende Feuchtigkeit im Verblender wurden zwei Folien als Sperrschicht "eingemauert". Der Verblender hat auch Ausblühschutz.

3. #23 gunther1948, 06.11.2010
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    hoffentlich weiss der das und macht mit dem wasser das anfällt keinen fluchtversuch in den untergrund.
    und was machen die verblender zwischen den zwei folien und was passiert im raum zwischen verblender xps und mauerwerk.
    du drehst dich doch im kreise wie katze ohne schwanz.
    dein noppengedöns wird dir keiner gutreden und ich mach mich jetzt vom acker du bist beratungsresistent da helfen nur noch awg-hormone.
    mach doch mal die skizze mit allen relevanten angaben und höhenkoten und schieb nicht immer irgendwelche alibi-aussagen nach.
    mit einer skizze kann man dein ganzes rumgeeier darstellen.

gruss aus de pfalz

Thema: Noppenfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Noppenfolie impregniert

,
  2. was passiert wenn noppenfolie auf falscher seite eingebracht wurde

,
  3. NOPPENFOLIE FORSTSCHÜRZE

,
  4. noppenfolie verblender verlegen
Die Seite wird geladen...

Noppenfolie - Ähnliche Themen

1. Rasenkantenstein - Noppenfolie

Rasenkantenstein - Noppenfolie: Hallo zusammen, ich bin mir unsicher wie rum ich die Noppenfolie einlegen muss. Auf dem Bild habe ich die Rasenkantensteine verlegt mit einer...
  2. Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?

Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?: Hallo zusammen, bei der Gartenrenovierung ist mir aufgefallen, dass der ca. 20 Jahre alte Wintergarten außen mit Styropor gedämmt wurde (bzw....
  3. Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie

Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Mauersperrbahn. Mein Galabauer verwendet bei uns eine Mauersperrbahn anstatt eine Noppenfolie. Die ist...
  4. Pflastersteine & Noppenfolie

Pflastersteine & Noppenfolie: Hallo zusammen, an unserem Haus wurde der Sockel aufgrund Feuchtigkeit neu abgedichtet. Es wurde eine Noppenfolie und Pflastersteine zur Zierde...
  5. Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie

Terrassenplatten direkt an Hauswand legen, Noppenfolie: Guten Tag, ich würde gerne neben dem Haus Terrassenplatten direkt an den Haussockel legen. Anbei eine Skizze. Am Haussockel guck die...