Norm für Holzfassaden

Diskutiere Norm für Holzfassaden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es eine Norm für die Rissbewertung von Profilholzfassaden wo ich nachschauen wie viele Risse in meiner unbehandelten...

1. #1 peterK77, 04.06.2018
    peterK77

peterK77

Beruf:
    Student
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Norm für die Rissbewertung von Profilholzfassaden wo ich nachschauen wie viele Risse
    in meiner unbehandelten Holzfassade aus Massivholzprifilen zulässig sind?

Danke für die Hilfe.

mfg P

2. #2 Andybaut, 04.06.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
  3. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
  4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Selbstverständlich gibt es Nomenklatur dazu, maßgebend ist aber immer die von erteilte Beauftragung, alle SI Hölzer sind hinsichtlich Rissbildung und Verastung etc und auch in statischer Hinsicht erfasst.

Thema: Norm für Holzfassaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzfassade normen

,
  2. Normen Holzfasade

,
  3. holzfassade risse

Die Seite wird geladen...

Norm für Holzfassaden - Ähnliche Themen

1. Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus

Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus: Guten Morgen liebe Community, ich bin leider sehr verzweifelt und finde im gesamten Internet keine passende Hilfe. Bevor ich mir rechtlichen...
  2. Wohnungseingangstüre ...und die DIN-Normen

Wohnungseingangstüre ...und die DIN-Normen: Eine 4-Eigentümer-WEG möchte neue Wohnungseingangstüren beschliessen und dann einbauen. Der derzeitige Klärungsbedarf lautet: 1. Gilt für...
  3. Lankabel ca. 20 Kabel ins Leerrohr, DIN-Norm? Wie durch Decke?

Lankabel ca. 20 Kabel ins Leerrohr, DIN-Norm? Wie durch Decke?: Guten Tag zusammen. Ich plane einen 24 Port POE Switch in den Keller zu installieren. Vom Verteiler möchte ich dann entsprechend in alle anderen...
  4. Duschbereich abdichten? Normen?

Duschbereich abdichten? Normen?: Hallo, im Rahmen einer Baderneuerung wurde ich auf eine evtl. nötige Abdichtung des Duschbereichs hingewiesen (mittels Abdichtungsmasse). Da die...
  5. Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?

Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?: Liebes Forum, beim Neubau meiner Eigentumswohnung (3 Zimmer) über einen Bauträger wurden kürzlich die Fensterbänke innen montiert. Nun stellt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden