Normale Fensterbänke als "Terrassenaustritt"
Diskutiere Normale Fensterbänke als "Terrassenaustritt" im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bin nicht exakt sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber da ich davon ausgehe, dass es sich eben um Pfusch...
Thema: Normale Fensterbänke als "Terrassenaustritt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassenaustritt
,nicht trittfeste Fensterbank Terrassenausgang Baumangel
,fensterbank vs austritt
Die Seite wird geladen...
-
Normale Fensterbänke als "Terrassenaustritt" - Ähnliche Themen
-
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Haarrisse normal?
Haarrisse normal?: Moin, leider bin ich im Bereich Haus, noch ein Neuling. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Es ist ein Bungalow (Baujahr... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
"Wippen" der Fensterbank normal?
"Wippen" der Fensterbank normal?: Wir haben einen Neubau, bei dem morgen die Übergabe stattfindet. Als wir nochmal durch alles durchgelaufen sind, ist uns folgendes aufgefallen:...