Normale Setzrisse oder gröseres Problem?
Diskutiere Normale Setzrisse oder gröseres Problem? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, wir hadern aktuell seeeehr konkret mit dem Kauf einer Doppelhaushälfte. Das Haus ist super geflegt und in einem (sogar ohne neues...
Thema:
Normale Setzrisse oder gröseres Problem?
Die Seite wird geladen...
-
Normale Setzrisse oder gröseres Problem? - Ähnliche Themen
-
Mauerrisse - sind sie in dieser Form normal?
Mauerrisse - sind sie in dieser Form normal?: Hallo zusammen, haben einen Neubau und relativ viele Risse vor allem an Übergängen zu Fenstern. Ist das normal? Schaut für mich irritierend aus.... -
Normale Licht-Wippe durch Funkschalter ersetzen
Normale Licht-Wippe durch Funkschalter ersetzen: Ich habe eine simple Frage, weil ich selber nicht fündig werde, für mich überraschend: Ich suche nach einem Ersatz für einen normalen Wippschalter... -
Setzrisse noch normal?
Setzrisse noch normal?: Hallo zusammen, bei uns im Neubau trocknet aktuell noch der Gipsputz. Dabei sind mir jetzt einige Setzrisse (teilweise über 1m lang) aufgefallen.... -
Setzriss - wieviel ist normal?
Setzriss - wieviel ist normal?: Hallo, im August 2013 sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Nun fangen die Setzrisse an und die sind teilweise nicht sehr schmal. Im... -
Setzrisse - was ist "normal"?
Setzrisse - was ist "normal"?: Guten Morgen, bislang habe ich immer nur mitgelesen - jetzt habe ich auch mal eine Frage. In unserem Neubau, Fertigstellung Juli 2012,...