Normaler U-Wert
Diskutiere Normaler U-Wert im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze Frage: was ist im Neubau für ein KfW60-Haus ein "normaler" U-Wert für ein Dach? Ich weiss, hängt vom Rest (Fenster,...
Thema:
Normaler U-Wert
Die Seite wird geladen...
-
Normaler U-Wert - Ähnliche Themen
-
WDVS feucht? Normal?
WDVS feucht? Normal?: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Es ist zwar kein Neubau mehr, das Haus steht seit 2018 und hat eine WDVS-Fassade. Jetzt wo es längere... -
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?: Moin, auf dem Foto sieht man den derzeitigen Zustand unserer Dusche. Die ist ca. 5 Jahre alt. Reicht es, wenn ich normale Fugenmasse (Der... -
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die... -
Innenputz: Baumangel oder normal?
Innenputz: Baumangel oder normal?: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Innenputz. Wir haben zum einen massive Risse im Kellerbereich (Weisse Wanne aus Wasserfesten... -
Welcher U-Wert für Raffstorekasten bei KfW40 ist "normal "?
Welcher U-Wert für Raffstorekasten bei KfW40 ist "normal "?: Hallo zusammen, wie das so ist dachte ich, dass ich bei unserem Neubau alles im Griff hätte. Ich baue KfW40 mit T7 Poroton 42,5 sowie wo es geht...