Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

Diskutiere Normaler Zustand eines neuen Gartentors?! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam...

1. #1 Seb Meyer, 17.06.2020
    Seb Meyer

Seb Meyer

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam beim Baustoffhändler vom Hersteller an. Ich habe es nach ca. einem Monat beim Baustoffhändler abgeholt, weil wir anderweitig beschäftigt waren. Mit dem Zustand nach dem Auspacken zuhause war ich aber gar nicht zufrieden. Ich habe sofort reklamiert mit Fotos usw. (s. unten).

Nach einigem Telefonieren habe ich nun nach mehr als einer Woche diese Antwort erhalten:
    Wie seht ihr das? Gibt es vielleicht jemanden, der schon öfter solche Tore verbaut hat?

Danke euch..
    Sebastian

Anhänge:

2. #2 Andreas Teich, 17.06.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Dellen, Abschürfungen etc dürfen natürlich nicht vorkommen.
    Dass der Hersteller sich so äußert konnte man fast annehmen.
    Zurückbringen und Ersatz fordern

3. #3 driver55, 25.06.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Da gäbe es für mich überhaupt keine Diskussion. Ich würde das dem Baustoffhändler wieder in den Hof stellen!
    Einmal neu bitte!

Thema:

Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

Die Seite wird geladen...

Normaler Zustand eines neuen Gartentors?! - Ähnliche Themen

1. Spülkastenanschluss mit Pressfitting..... hat Spiel , ist das normal?

Spülkastenanschluss mit Pressfitting..... hat Spiel , ist das normal?: Hallo zusammen, nach dem wir erfolgreich das Geberit Duofix installiert haben und auch entsprechen die Wasserleitung mit einem Wavin Fitting 90...
  2. Helle Flecken auf Schiefer normal?

Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr...
  3. Haarrisse normal?

Haarrisse normal?: Moin, leider bin ich im Bereich Haus, noch ein Neuling. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Es ist ein Bungalow (Baujahr...
  4. Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)

Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch...
  5. 60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?

60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und...