Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

Diskutiere Normaler Zustand eines neuen Gartentors?! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam...

  1. #1 Seb Meyer, 17.06.2020
    Seb Meyer

    Seb Meyer

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam beim Baustoffhändler vom Hersteller an. Ich habe es nach ca. einem Monat beim Baustoffhändler abgeholt, weil wir anderweitig beschäftigt waren. Mit dem Zustand nach dem Auspacken zuhause war ich aber gar nicht zufrieden. Ich habe sofort reklamiert mit Fotos usw. (s. unten).

    Nach einigem Telefonieren habe ich nun nach mehr als einer Woche diese Antwort erhalten:
    Wie seht ihr das? Gibt es vielleicht jemanden, der schon öfter solche Tore verbaut hat?

    Danke euch..
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. #2 Andreas Teich, 17.06.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    474
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Dellen, Abschürfungen etc dürfen natürlich nicht vorkommen.
    Dass der Hersteller sich so äußert konnte man fast annehmen.
    Zurückbringen und Ersatz fordern
     
  3. #3 driver55, 25.06.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Da gäbe es für mich überhaupt keine Diskussion. Ich würde das dem Baustoffhändler wieder in den Hof stellen!
    Einmal neu bitte!
     
Thema:

Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

Die Seite wird geladen...

Normaler Zustand eines neuen Gartentors?! - Ähnliche Themen

  1. Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?

    Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?: Liebes Forum, ich versuche mich an einer hygrothermischen Simulation mit WuFi und würde gerne wissen, wie die Annahme der Feuchtebelastung nach...
  2. Firstpfette Risse „normal“?

    Firstpfette Risse „normal“?: Hallo ihr Lieben, wir haben unser Dachgeschoss letztes Jahr ausgebaut. Wir haben vor ein paar Jahren ein neues Dach erhalten und unser Dachstuhl...
  3. Wie viel Heizöl für Warmwasser ist normal?

    Wie viel Heizöl für Warmwasser ist normal?: Hallo, Wir haben in unserem Haus eine Ölheizung von 2009 verbaut und sind damit auch zufrieden. Wir haben mit 3 Personen im Jahr 2023 1650l Heizöl...
  4. 10 Brandschutztüren im Einfamilienhaus normal?

    10 Brandschutztüren im Einfamilienhaus normal?: Liebe Forums Mitglieder Wir Kernsanieren zur Zeit ein 100 Jahre altes Einfamilienhaus. Beim Bauantrag mussten wir auch einen Brandschutzplan mit...
  5. Schnell trocknender Estrich oder normaler nehmen

    Schnell trocknender Estrich oder normaler nehmen: Unsere Terrasse soll saniert werden der eine Handwerker will einen schnell trocknenden Estrich , der andere nach 6 Wochen fortsetzen ( Terrasse...