Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

Diskutiere Normaler Zustand eines neuen Gartentors?! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam...

1. #1 Seb Meyer, 17.06.2020
    Seb Meyer

Seb Meyer

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam beim Baustoffhändler vom Hersteller an. Ich habe es nach ca. einem Monat beim Baustoffhändler abgeholt, weil wir anderweitig beschäftigt waren. Mit dem Zustand nach dem Auspacken zuhause war ich aber gar nicht zufrieden. Ich habe sofort reklamiert mit Fotos usw. (s. unten).

Nach einigem Telefonieren habe ich nun nach mehr als einer Woche diese Antwort erhalten:
    Wie seht ihr das? Gibt es vielleicht jemanden, der schon öfter solche Tore verbaut hat?

Danke euch..
    Sebastian

Anhänge:

2. #2 Andreas Teich, 17.06.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Dellen, Abschürfungen etc dürfen natürlich nicht vorkommen.
    Dass der Hersteller sich so äußert konnte man fast annehmen.
    Zurückbringen und Ersatz fordern

3. #3 driver55, 25.06.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Da gäbe es für mich überhaupt keine Diskussion. Ich würde das dem Baustoffhändler wieder in den Hof stellen!
    Einmal neu bitte!

Thema:

Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

Die Seite wird geladen...

Normaler Zustand eines neuen Gartentors?! - Ähnliche Themen

1. Wohnung Erdgeschoss, ist das normal?

Wohnung Erdgeschoss, ist das normal?: Hallo zusammen, wir sind grade dabei unsere Wohnung etwas zu renovieren, sind nun aber auf eine seltsames Problem gestoßen und wissen nicht so...
  2. Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?

Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?: Hallo :) Ich habe eine Pluggit-Lüftungsanlage (Avent P310), bei der heute zum ersten Mal Wasser im Gerät aufgetreten ist. Der FI ist bereits...
  3. Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?

Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen...
  4. Sind 4mm Hoehenunterschied zum Rand normal

Sind 4mm Hoehenunterschied zum Rand normal: Hallo, ich habe meinen Boden vor 2 Monaten ausgleichen lassen und wollte nun, nachdem die Wandarbeiten fertig waren, mit dem Bodenverlegen...
  5. Wolf CWL 2 400 Druckdifferenz von 50% normal?

Wolf CWL 2 400 Druckdifferenz von 50% normal?: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein Haus gekauft, BJ 1980. Da wir allergiker sind, einen Mieter drin haben der es mit dem Lüften nicht so...