notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung
Diskutiere notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo,notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung,wer muss bezahlen?ich oder nrw bank?danke für schnelle antwort!!! gebäudeversicherung,wo...
Thema:
notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung
Die Seite wird geladen...
-
notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung - Ähnliche Themen
-
Nrw Bank Förderung
Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert... -
Notarrechnung falsch??
Notarrechnung falsch??: Hallo, folgendes Problem: wir haben im Oktober 2009 ein Grundstück für 49.344€ von der Gemeinde gekauft. Dieses haben wir dann vom Notar unserer... -
Frage zu Bauträger- und Notarrechnung
Frage zu Bauträger- und Notarrechnung: Hallo! Ich habe gestern die erse Abschlagsrechnung vom Bauträger (30% des Kaufpreises) bekommen. Zuvor habe ich auch schon die Notarrechnung... -
Wie sind die Notarrechnungen zu verstehen ?
Wie sind die Notarrechnungen zu verstehen ?: Nachdem bei uns die ersten Notarrechnungen eingetroffen sind stellt sich für uns die Frage wieviele da in etwa noch kommen. Wir haben je Eintrag... -
Grundstückkauf -> Fragen zur Notarrechnung
Grundstückkauf -> Fragen zur Notarrechnung: Hallo und ein freunliches Moin Moin in die Runde! :winken Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mir kurz vorstellen....