Notwendige Lüftung in Kellerräumen
Diskutiere Notwendige Lüftung in Kellerräumen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle Lüftungs- und Din- Profis. Wenn ein Kellerraum kein öffenbares Fenster hat, muss es doch einen geregelten Luftaustausch geben, um...
Thema:
Notwendige Lüftung in Kellerräumen
Die Seite wird geladen...
-
Notwendige Lüftung in Kellerräumen - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Neubau - Lüftung notwendig ja/nein
Neubau - Lüftung notwendig ja/nein: Hallo, wir bauen aktuell in Massivbauweise unser EFH. Die Aussenmauern bestehen aus Porton T8 mit einer Stärke von 36,5cm. Der Rohbau ist... -
Bodengleiche Dusche Lüftung notwendig?
Bodengleiche Dusche Lüftung notwendig?: Moin. Wir planen eine bodengleiche Dusche mit Deckenhohen Wänden und eine Seite komplett offen. Es gibt ein Fenster in dem Bad das ca. 10m²... -
Lüftung bei gedämmtem Haus zwingend notwendig?
Lüftung bei gedämmtem Haus zwingend notwendig?: Hallo, habe mal eine Frage: wenn ich einen Altbau dämme inkl. neuer Fenster, muss ich dann eine Lüftungsanlage einbauen (wegen...