Notwendigkeit 2. Gutachten Energieberater für neues KfW153
Diskutiere Notwendigkeit 2. Gutachten Energieberater für neues KfW153 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Wir bauen mit einem GU. Seit Anfang des Jahres gibt es ja nun eine höhere Förderung für KfW153. Jetzt verlangt der GU 250€ für ein zweites...
Thema:
Notwendigkeit 2. Gutachten Energieberater für neues KfW153
Die Seite wird geladen...
-
Notwendigkeit 2. Gutachten Energieberater für neues KfW153 - Ähnliche Themen
-
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Trockenbauwand - Versatz notwendig?
Trockenbauwand - Versatz notwendig?: Servus, ich habe im Dachgeschoss Trennwände nach dem System W115 eines namhaften Herstellers hergestellt. Im Prinzip sind das ja 2 doppelt... -
Risse in der Decke - Gutachter notwendig?
Risse in der Decke - Gutachter notwendig?: Moin. In meiner Decke befinden sich Risse in der Nähe zum Mauerwerk. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand verraten würde, ob diese unbedenklich wären... -
Gutachten für Abfuhrmaterial nach LAGA-Klassen notwendig?
Gutachten für Abfuhrmaterial nach LAGA-Klassen notwendig?: Wir bauen ein Haus ohne Keller in einem (20 Jahre alten) Neubaugebiet. Dementsprechend wird nur eine relative kleine Menge Oberboden entnommen...