Notwendigkeit einer Baulast?
Diskutiere Notwendigkeit einer Baulast? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, wir stecken gerade mitten im Bauantrag und ich würde Euch gerne einmal um Rat fragen. Folgender Sachverhalt: (1) Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Notwendigkeit einer Baulast?
Die Seite wird geladen...
-
Notwendigkeit einer Baulast? - Ähnliche Themen
-
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?: Hallo, ich hätte folgende Frage. Wir möchten einen Neubau im KFW-55 Standard im Bundesland Bayern errichten. Ein Genehmigungsplan wurde bereits... -
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?
Fundamente für Terrassenüberdachung: Bewehrung notwendig?: Wir bekommen demnächst eine Terrassenüberdachung mit Glasdach (recht groß, 6 m x 5 m, Alu, Flachdach, 6 tragende Pfosten, nicht am Haus... -
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?)
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?): Hallo, wir haben ein altes Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert und das Dach wird saniert. Der Dachstuhl sieht wirklich noch sehr gut aus und das... -
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
Baulast für DHH - Anbau notwendig?
Baulast für DHH - Anbau notwendig?: Guten Tag, auf zwei Grundstücken wurde in den 30er Jahren je eine Doppelhaushälfte mit identischen Abmessungen errichtet. Da Doppelhaus...