Novelan App Pluggit App Fernsteuerung

Diskutiere Novelan App Pluggit App Fernsteuerung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten. Kann ich meine novelan und Pluggit App auch von unterwegs steuern. Nicht nur von zuhause? Zugriff auf den Router habe ich ja von...

1. #1 carlos tresas, 25.09.2020
    carlos tresas

carlos tresas

Hallo Experten.
    Kann ich meine novelan und Pluggit App auch von unterwegs steuern. Nicht nur von zuhause?
    Zugriff auf den Router habe ich ja von überall auch. Wisst ihr wie ich die Apps steuern kann?

2. #2 carlos tresas, 13.10.2020
    carlos tresas

carlos tresas

Hat keiner eine Ahnung?

3. #3 Fred Astair, 13.10.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Keine Ahnung was Du meinst aber wenn Deine App in Dein WLAN eingebunden ist kannst Du über ein VPN von überall in der Welt darauf zugreifen.

4. #4 carlos tresas, 13.10.2020
    carlos tresas

carlos tresas

Ich habe zwar VPN Verbindung aber ich kann mit der novelan app nicht auf meine Wärmepumpe zugreifen

5. #5 Fred Astair, 13.10.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Aber aus dem häuslichen WLAN geht das?
    Hat die App eine eigene Benutzeroberfläche mit IP-Adresse? Kannst Du über einen Explorer darauf zugreifen? Ist der Port freigegben?

6. carlos tresas

carlos tresas

Aus dem häuslichen WLAN geht es. Die App hat eigene Oberfläche auf die man über eine IP Adresse zugreifen kann. Über den Explorer kann ich auf weboberfläche zugreifen aber nicht auf die app. Die weboberfläche hat bestimmte Funktionen nicht die die app hat. Wegen Port weiß ich nicht.

Wenn ich über VPN drin bin wird bei der app die häusliche IP Adresse nicht angezeigt. Wenn ich zuhause bin ganz normal über WLAN dann wird bei der app die IP Adresse angezeigt.

Thema:

Novelan App Pluggit App Fernsteuerung

Die Seite wird geladen...

Novelan App Pluggit App Fernsteuerung - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310

Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310: Hallo zusammen, ich habe heute mal testen wollen, ob der Sommerbypass meiner Pluggit Avent P310 eine Wirkung zeigt und habe ein digitales...
  2. Pluggit Avent AP300 Abluftventilator defekt - Alternative?

Pluggit Avent AP300 Abluftventilator defekt - Alternative?: Hallo, habe heute festgestellt, dass der untere Ventilator (Abluftventilator) unserer Pluggit Avent AP300 einen Defekt hat.Die Anlage wurde Ende...
  3. Siemens Novelan 2WP2 216-26S

Siemens Novelan 2WP2 216-26S: Liebes Forum, wir haben in unserem Haus eine Siemens Luft-Wasser-Innen-Wärmepumpe (LIC) vom Typ 2WP2 216-26S. Mittlerweile haben wir das 4....
  4. SIEMENS/Novelan Sole/Wasser-Wärmepumpe

SIEMENS/Novelan Sole/Wasser-Wärmepumpe: Hallo hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer SIEMENS/Novelan Sole/Wasser-Wärmepumpe (mit Tiefenbohrung)? Ist diese empfehlenswert? Besten...
  5. Siemens Novelan LM 10 - Fehler 724

Siemens Novelan LM 10 - Fehler 724: Hallo! Wir haben eine Siemens-Novelan Luft-Wärmepumpe LM 10. Vor 3 Wochen sind wir eingezogen und haben immer wieder den Fehler 724 - Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden