NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung

Diskutiere NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag es währe nett wenn ihr mir kurzfristig helfen könnt. Bei mir steht die weiter Finanzierung des Hauskredits an und ich überlege den...

1. #1 Gast82374, 02.11.2016
    Gast82374

Gast82374 Gast

Guten Tag

es währe nett wenn ihr mir kurzfristig helfen könnt.
    Bei mir steht die weiter Finanzierung des Hauskredits an und ich überlege den NRwBank Wohnraumförderkredit abzulösen(aus Bausparverträgen die zur Tilgung des Hauskredites gedacht waren), da ich denke, das ich wohl nicht mehr unter der Einkommensgrenze liege und die Zinsen dann auf 3,5% steigen.
    Meine IST Situation:

2 Erwachsen beide über 40 und mehr als 5 Jahre verheiratet
    2 Kinder, 9Jahre und 20Jahre (Bundesfreiwilligendienst)

er Arbeiter mit Brutto einkommen von ca. 40500€
    Sie selbstständig mit Brutto einkommen von ca. 19400.

Jetzt möchte ich gerne wissen ob es noch zu einer Zinssenkung reicht oder nicht. Ich habe die Tabellen bei der NRW-Bank gesehen, aber werde nicht ganz schlau daraus, welche Spalte ich nehmen muss usw.

Vielen Dank im Voraus

2. #2 Tiefbaufotograf, 03.11.2016
    Tiefbaufotograf

Tiefbaufotograf

Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Ruf doch bei der Bank an. Die Leute da sind zumeist sehr nett und zuvorkommend.

Thema: NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antrag auf zinssenkung nrw bank

,
  2. antrag auf zinssenkung

Die Seite wird geladen...

NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung - Ähnliche Themen

1. Wohnraumförderung NRW-BANK

Wohnraumförderung NRW-BANK: Hallo zusammen ‍♀️ Ich hoffe, ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und wollen ein Haus kaufen...
  2. NRW Bank/Bewilligungsbehörde Förderausschluss Wohnraumförderung

NRW Bank/Bewilligungsbehörde Förderausschluss Wohnraumförderung: Hallo zusammen, bisher nur stiller Leser gewesen und Informationen aufgesaugt konnte hierzu aber nichts finden: Kennt sich jemand mit der...
  3. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...
  4. NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)

NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in...
  5. NRW Bank Abruffrist Darlehen

NRW Bank Abruffrist Darlehen: Wir bauen demnächst ein Fertighaus mit FingerHaus. Dafür haben wir einen geförderten Kredit der NRW Bank aufgenommen. Dies haben wir zeitgleich...