Nuer Ortgang an Satteldachgarage - Preis

Diskutiere Nuer Ortgang an Satteldachgarage - Preis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hat hier jemand einen Anspruch gegen mich auf Kostenersatz, aber eben nur auf Ersatz der angemessenen Kosten. Da dieser jemand aber einfach den...

  1. #41 Achim Kaiser, 22.02.2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Schon verwunderlich ... wenn da ein Anspruch auf Kostenersatz besteht, dass dann drauf gewartet wird an der Planung *beteiligt* zu werden. Das dürfte doch wohl schon klar gewesen sein als das Abrissvorhaben angegangen wurde ... oder nicht ?

    In solchen Fällen frage ich mich warum dann nicht die Instandsetzungsmaßnahme selbst veranlasst/abgestimmt wurde. Dann würde es dieses Geeier und Nachgekartle überhaupt nicht geben.

    Vielleicht hätte ja dann ein wesentlich *schnellerer* Sanierungskünstler irgendwas dranflicken können.

    Allerdings sprechen manche Abläufe als auch Kommentare meistens für sich.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  2. #42 kyndall, 22.02.2013
    kyndall

    kyndall

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäuferin
    Ort:
    hochstadt
    Es ist etwas komplexer. Die Welt ist bunter als es den Anschein hat. Er hat erst gesagt - im Gegenzug zu Zugeständnissen meinerseits - dass er die Kosten alleine übernimmt. Das hat er sich erst dann anders überlegt, als die Rechnung kam. In der Zwischenzeit hat er sich überhaupt nicht geäußert und alles allein veranlasst. Das hätte man sich natürlich sofort schriftlich geben lassen müssen, am besten mit notarieller Beurkundung, aber so möchte ich nicht mit anderen umgehen. Wir finden schon eine Lösung. Sicher hat er auch nicht damit gerechnet, dass er derart abgezockt wird.
     
Thema: Nuer Ortgang an Satteldachgarage - Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ortgang erneuern kosten

    ,
  2. ortgang neu kosten

    ,
  3. dach ortgang erneuern

    ,
  4. Dachdecker Ortgang verkleiden kosten,
  5. bauoreise für ortgang,
  6. kosten ortgangverkleidung,
  7. stehfalz am ortgang,
  8. ortgangpfannen für ausbesserungen,
  9. ortgang stehpfalz preis
Die Seite wird geladen...

Nuer Ortgang an Satteldachgarage - Preis - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Ortgang fachgerecht ?

    Ausführung Ortgang fachgerecht ?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau schaut das Ortgangbrett unterhalb des Ortgangziegels heraus. Somit ist der Witterung ausgesetzt. Ich ging in...
  2. Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang

    Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang: Guten Tag, bei unserem Neubau (Rohbau mit Fenstern und Dachziegeln steht gerade) mußten die Dachziegel am Ortgang wegen der Schräge/Rundungen...
  3. Latten am Ortgang nicht gestrichen

    Latten am Ortgang nicht gestrichen: Hallo, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Als stiller Mitleser habe ich schon zahlreiche hilfreiche Informationen bekommen können. Ich...
  4. Dachlattenüberstand Ortgang

    Dachlattenüberstand Ortgang: Hallo, gibt es irgendwo infos, wie Tabellen etc., aus denen hervor geht, wie weit die Dachlatten zur Realisierung eines Ortgangs über die...
  5. Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand

    Spalt zwischen Ortgang und Wärmeschutzwand: Hallo, ich bin neu hier und hoffe meine Frage an der richtigen Stelle hier zu stellen (ansonsten bitte verschieben). Wir haben einen Spalt...