Nullenergie ab 2019
Diskutiere Nullenergie ab 2019 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hab gerade eine Meldung gelesen das ab 2019 nur mehr Nullenergiehäuser zugelassen werden sollen. Habs zwar erst für ne Finte gehalten, aber...
Thema:
Nullenergie ab 2019
Die Seite wird geladen...
-
Nullenergie ab 2019 - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Schallschutz Zweifamilienhaus (2019)
Schallschutz Zweifamilienhaus (2019): Wir haben Ende 2019 unsere Eigentumswohnung (Haus im Haus mit KG, EG, OG) bezogen. Nach 8 Wochen konnten wir an Gesprächen, Streitigkeiten,... -
BJ. 2019 Aluminium Balkontüre einstellen Schüco
BJ. 2019 Aluminium Balkontüre einstellen Schüco: Hallo zusammen:))[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich habe Schüco Balkontüren aus Aluminium. Baujahr des Hauses ist 2019. Leider haben die sich... -
Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt
Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt: Liebe Forumsmitglieder, Wir haben in 2018/2019 unser Haus (EG + DG) gebaut. Das Haus hat eine Fläche von 11x8.5m und hatte reine Baukosten von... -
ISOMAX-TERRASOL Passivhaus- Plusheizenergiehaus
ISOMAX-TERRASOL Passivhaus- Plusheizenergiehaus: Wir sind, wie ich glaube, zu Recht der Ansicht, dass die ISOMAX-TERRASOL-Bautechnologien den führenden Stand der Technik für „Plusheizenergiehaus“...