Nur 30cm Porenbeton als Aussenwand?
Diskutiere Nur 30cm Porenbeton als Aussenwand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Neubau, der uns angeboten wird, soll lediglich einen aussen verputzen 30cm Gasbetonstein bekommen. Innen wird er nochmals...
Thema: Nur 30cm Porenbeton als Aussenwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton außenwand 30 cm
Die Seite wird geladen...
-
Nur 30cm Porenbeton als Aussenwand? - Ähnliche Themen
-
Lärmbelästigung durch Treppe an 30cm Schlafzimmerwand
Lärmbelästigung durch Treppe an 30cm Schlafzimmerwand: schönen guten Tag, Ich habe Mitte 2022 eine Eigentumswohnung erworben, und diese über 1,5 Jahre komplett renoviert. Ich habe wirklich sehr viel... -
Deckenbalken 30cm anheben
Deckenbalken 30cm anheben: Hallo, ich würde bei einem Bauernhaus, ca. 1870, gerne die Deckenbalken der obersten Geschossdecke ca. 30cm abnheben. Ein Zimmerer meinte, das... -
30cm Wasser im Übergabeschacht Tiefenbohrung Erdwärmepumpe
30cm Wasser im Übergabeschacht Tiefenbohrung Erdwärmepumpe: Hallo zusammen, bei einer Kontrolle des Übergabeschachts unserer Tiefenbohrung (2x 60m) für unsere Sole-Wasser-Erdwärmepumpe fiel mir heute auf,... -
30cm Durchmesser Ausfräsen in Stahlbeton
30cm Durchmesser Ausfräsen in Stahlbeton: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer praktikablen Möglichkeit, ein 30cm grosses Loch ca 5cm tief aus einer Stahlbetondecke... -
Mehrkosten 36,5cm Porenbeton Planblock zu 30cm Planblock ?
Mehrkosten 36,5cm Porenbeton Planblock zu 30cm Planblock ?: Hallo, wir planen zu bauen. Es soll ein EFH mit ca.150m² Wohnflache,ohne Keller,Satteldach 1,5 Geschosse werden. Das ganze nach EneV 70....