Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten?
Diskutiere Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, was würdet Ihr an meiner Stelle machen. Ich baue ein Haus mit den außenmaßen 9,50m * 10,00m. Mein Grundstück ist eben gelegen. Es...
Thema: Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten?

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- unterspülungen erdreich wiese,
- nur bodenplatte giesen unterbau
			Die Seite wird geladen...

- 

Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten? - Ähnliche Themen
- 

Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu HausThermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten...
- 

Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; BodenaufbauFliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...
- 

70 qm Bodenplatte entfernen70 qm Bodenplatte entfernen: Hallo zusammen, ich plane, eine etwa 70 m² große Bodenplatte (ca. 15 cm stark, mit einer Lage Bewehrungsmatte) zu entfernen. Da die Wände auf...
- 

Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und WandelementNachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet...
- 

Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab gleich auch schon eine Frage an euch: Haus Eingeschossig - zur hälfte hohe offene Decke bis zum First/...