Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten?
Diskutiere Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, was würdet Ihr an meiner Stelle machen. Ich baue ein Haus mit den außenmaßen 9,50m * 10,00m. Mein Grundstück ist eben gelegen. Es...
Thema: Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspülungen erdreich wiese
,nur bodenplatte giesen unterbau
Die Seite wird geladen...
-
Nur Bodenplatte oder Bedenplatte mit Fundamenten? - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..
Abwasserleitung dicht, Bodenplatte aber nicht..: Hallo werte Forenmitglieder, ich möchte mich gerne am geballten Erfahrungsschatz und dem ein oder anderen Fachwissen bedienen. Vielleicht hat ja... -
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im... -
Neubau Bodenplatte Wasser eingeschlossen
Neubau Bodenplatte Wasser eingeschlossen: Hallo zusammen, unser Planer plant unter die BP eine XPS Dämmung und das der Beton nicht weg fließt eine PE Folie darauf. Seitlich wird der... -
Metalldübel in Bodenplatte/Wandanschluss
Metalldübel in Bodenplatte/Wandanschluss: Hallo, in meinem Keller (Baujahr 90) habe ich die Fußleisten entfernt und dabei festgestellt, dass an allen Außenwänden in der Fuge von... -
Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte
Keine Bitumenbahn auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Sanierung des neu erworbenen Hauses nach Herausnehmen des Estrichs entdeckt, dass keine Abdichtung /...