Nur Nebenanlagen

Diskutiere Nur Nebenanlagen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, darf man in einem B-Plan-Gebiet mit genehmigten Nebenanlagen nur die Nebenanlagen bauen? Konkret einen Schuppen auf dem Nachbargrundstück...

  1. #1 DerBauherr, 21.04.2021
    DerBauherr

    DerBauherr

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    München
    Hallo,

    darf man in einem B-Plan-Gebiet mit genehmigten Nebenanlagen nur die Nebenanlagen bauen?
    Konkret einen Schuppen auf dem Nachbargrundstück welches auch mir gehört.

    Komische Frage vielleicht aber ...
    In Bayern.

    Grüße

    Martin
     
  2. #2 JohnBirlo, 21.04.2021
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    417
    Also für das Grundstück ist eigentlich ein Wohnhaus und eine Nebenanlage vorgesehen und du willst nur die Nebenanlage bauen?
     
    DerBauherr gefällt das.
  3. #3 DerBauherr, 21.04.2021
    DerBauherr

    DerBauherr

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    München
    Erst mal schon, nur einen kleinen Schuppen vielleicht 2x2 Meter
     
Thema:

Nur Nebenanlagen

Die Seite wird geladen...

Nur Nebenanlagen - Ähnliche Themen

  1. Vordach mit Photovoltaik als Nebenanlage in GRZ I oder GRZII

    Vordach mit Photovoltaik als Nebenanlage in GRZ I oder GRZII: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus zu planen und es geht dabei um die GRZI und GRZII. Bei mir soll vor die Hauseingangstür ein Vordach grob...
  2. Nur Nebenanlage bauen

    Nur Nebenanlage bauen: Hallo, neben meinen Grundstück befindet sich noch ein Bauplatz in meinem Eigentum (Bayern, B-Plan-Gebiet). Kann ich darauf nur die Nebenanlage...
  3. HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen)

    HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen): Hi, wie ist denn dieser Satz zu verstehen: Es geht um Nebenanlagen ...." (10) 1Ohne Abstandsfläche jeweils unmittelbar an oder mit einem...
  4. GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?

    GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der richtigen Berechnung der GRZ mit Nebenanlagen. Ich habe ein Grundstück von 600qm und das Haus hat...
  5. Nebenanlagen

    Nebenanlagen: Hallo, In meinen Bebauungsplan steht das jedes Grundstück nur Maximal 20m / 2 an Nebenanlagen haben darf, nur was sind alles Nebenanlagen?...