Nur Nebenanlagen

Diskutiere Nur Nebenanlagen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, darf man in einem B-Plan-Gebiet mit genehmigten Nebenanlagen nur die Nebenanlagen bauen? Konkret einen Schuppen auf dem Nachbargrundstück...

1. #1 DerBauherr, 21.04.2021
    DerBauherr

DerBauherr

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Hallo,

darf man in einem B-Plan-Gebiet mit genehmigten Nebenanlagen nur die Nebenanlagen bauen?
    Konkret einen Schuppen auf dem Nachbargrundstück welches auch mir gehört.

Komische Frage vielleicht aber ...
    In Bayern.

Grüße

Martin

2. #2 JohnBirlo, 21.04.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

Also für das Grundstück ist eigentlich ein Wohnhaus und eine Nebenanlage vorgesehen und du willst nur die Nebenanlage bauen?

DerBauherr gefällt das.
  3. #3 DerBauherr, 21.04.2021
    DerBauherr

DerBauherr

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Erst mal schon, nur einen kleinen Schuppen vielleicht 2x2 Meter

Thema:

Nur Nebenanlagen

Die Seite wird geladen...

Nur Nebenanlagen - Ähnliche Themen

1. HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen)

HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen): Hi, wie ist denn dieser Satz zu verstehen: Es geht um Nebenanlagen ...." (10) 1Ohne Abstandsfläche jeweils unmittelbar an oder mit einem...
  2. GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?

GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der richtigen Berechnung der GRZ mit Nebenanlagen. Ich habe ein Grundstück von 600qm und das Haus hat...
  3. Nebenanlagen

Nebenanlagen: Hallo, In meinen Bebauungsplan steht das jedes Grundstück nur Maximal 20m / 2 an Nebenanlagen haben darf, nur was sind alles Nebenanlagen?...
  4. Geräteschuppen muss im Baufenster sein!?

Geräteschuppen muss im Baufenster sein!?: Hallo, wir möchten einen Geräteschuppen (3x3m) errichten und sind uns nach mehrmaligem Lesen des Bebauungsplans nicht mehr sicher, ob uns unser...
  5. Traufkante für Nebenanlage

Traufkante für Nebenanlage: Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage. Wir planen in diesem Jahr den Bau eines Carports. Laut B-Plan darf die Traufhöhe für Nebenanlagen...