Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel?

Diskutiere Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; dass je nach Bewegung usw alles locker ca 2-3 Meter um den duschenden nass werden kann was viele auch nicht bedenken: es könnte auch mal mehr als...

1. #21 Hercule, 19.07.2022
    Hercule

Hercule

was viele auch nicht bedenken: es könnte auch mal mehr als eine Person gleichzeitig duschen wobei es nicht selten mehr Bewegungen gibt :)

Thema:

Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel?

Die Seite wird geladen...

Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel? - Ähnliche Themen

1. Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?

Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?: Hallo Leute, am WE haben wir Rückgebaut und ein Sparren sieht auf knapp 2m Länge so aus.[ATTACH] [ATTACH] Der Sparren ist 180/80 dimensioniert....
  2. Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?

Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe...
  3. Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens

Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das...
  4. Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung

Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft....
  5. Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau

Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. geeigneter Materialen bzw. dem Vorgehen für die Verkleidung meines Dachüberstandes. Es handelt sich...