Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen?
Diskutiere Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; .. - KFW 40 Standart mit T8/9, Pelletsheizung/Kollektoren - Voll unterkellert, weisse Wanne .. allein da stecken 5 derbe fehlermöglichkeiten...
Seite 2 von 2
Thema:
Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen? - Ähnliche Themen
-
Vorstellung von Archie
Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über... -
archi student - dachaufbau so richtig?
archi student - dachaufbau so richtig?: hallo, für mein studium mache ich im moment sowas wie ne ausführungsplanung. es soll ein kleines cafe werden in holztafelbauweise, außenseitig... -
Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;)
Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;): http://www.dezeen.com/2014/08/07/lego-architecture-studio-monochrome-building-set/... -
Planungsfehler des Archi: "Bauteil vergessen"
Planungsfehler des Archi: "Bauteil vergessen": Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus mit Archi (Lph 1-9) und einzeln beauftragten Gewerken. Habe hier auch schon manchen Tipp im Forum... -
Vorbereitungen für Grundriss-Diskussion mit Archi
Vorbereitungen für Grundriss-Diskussion mit Archi: Moin zusammen, ich les hier jetzt schon ne Weile mit. Habe mal ne Frage um die übliche Grundriss-Diskussion nicht zum 250.000x Mal aufzumachen....