Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen?

Diskutiere Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; .. - KFW 40 Standart mit T8/9, Pelletsheizung/Kollektoren - Voll unterkellert, weisse Wanne .. allein da stecken 5 derbe fehlermöglichkeiten...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    allein da stecken 5 derbe fehlermöglichkeiten drin.
    ich überleg grad, welche der architekt ausmerzen kann?
    der architekt als kollektorfachmann? hab sonne im herzen? :p

oder doch eher so
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=485
    brauche ich das viergestirn
    .. ergänzt um eine einmann-/einfrau-energiekompetenzstelle?

Thema:

Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen?

Die Seite wird geladen...

Nur vom Archi den Plan zeichnen lassen? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Archie

Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über...
  2. archi student - dachaufbau so richtig?

archi student - dachaufbau so richtig?: hallo, für mein studium mache ich im moment sowas wie ne ausführungsplanung. es soll ein kleines cafe werden in holztafelbauweise, außenseitig...
  3. Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;)

Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;): http://www.dezeen.com/2014/08/07/lego-architecture-studio-monochrome-building-set/...
  4. Planungsfehler des Archi: "Bauteil vergessen"

Planungsfehler des Archi: "Bauteil vergessen": Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus mit Archi (Lph 1-9) und einzeln beauftragten Gewerken. Habe hier auch schon manchen Tipp im Forum...
  5. Vorbereitungen für Grundriss-Diskussion mit Archi

Vorbereitungen für Grundriss-Diskussion mit Archi: Moin zusammen, ich les hier jetzt schon ne Weile mit. Habe mal ne Frage um die übliche Grundriss-Diskussion nicht zum 250.000x Mal aufzumachen....