Nut-Federverbindung bei Holzterasse "in der Luft"

Diskutiere Nut-Federverbindung bei Holzterasse "in der Luft" im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; So, nach einem angenehmen, klärenden Gespräch mit dem Landschaftsgärtner(und dieser wohl auch mit seinem Holzlieferanten) hat er den Fehler der...

1. Anika

Anika

Beruf:
    z.Zt. Hausbauer ;-))
    So, nach einem angenehmen, klärenden Gespräch mit dem Landschaftsgärtner(und dieser wohl auch mit seinem Holzlieferanten) hat er den Fehler der Unterkonstruktion sofort erkannt und eingesehen. Dieser wird auf jeden Fall behoben werden...

Vielen Dank nochmals an Euch.

2. Anika

Anika

Beruf:
    z.Zt. Hausbauer ;-))
    Ein kleines Update.
    Heute wurde die gesamte Unterkonstruktion nochmals neu gemacht und die Dielen gemäß den Herstellerangaben verbaut.
    Dadurch hat sich auch das "typische" Holzquitschen bei der Begehung erledigt.

Wir sind von der Holzterasse total begeistert.
    Sieht gut aus und es lässt sich auch ganz toll darauf laufen.

Nochmals Dank und Lob an unseren Galabauer :biggthumpup:

3. #23 Anfauglir, 18.06.2009
    Anfauglir

Anfauglir

Beruf:
    Physikstudent
    Danke für die Rückmeldung und viel Spass beim Terrassieren!

Thema: Nut-Federverbindung bei Holzterasse "in der Luft"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federverbindung

Die Seite wird geladen...

Nut-Federverbindung bei Holzterasse "in der Luft" - Ähnliche Themen

1. Holzterasse auf unterkellerte Betondecke

Holzterasse auf unterkellerte Betondecke: Hallo zusammen! Ich bin eine stille Mitleserin, doch nun habe ich eine Frage und hoffe, dass ich hier Antworten finde. Vielleicht finde ich den...
  2. Holzterasse beim Neubau

Holzterasse beim Neubau: Sehr geehrte Mitglieder, hier habe ich eine Frage an Ihnen. Ich kaufe jetzt eine Wohnung, wo es eine Holzterasse gibt. Von Ausführung aus, kann...
  3. Punktfundament für Holzterasse wie tief ?

Punktfundament für Holzterasse wie tief ?: Hallo Community , Wir wollen bei uns eine Holzterasse errichten , meine Frage ist eigentlich relativ kurz. Zu den Daten , Holzterasse aus...
  4. Vorgehen Holzterasse beim Neubau

Vorgehen Holzterasse beim Neubau: Hallo, wir stehen gerade vor folgendem Entscheidungsproblem. Wir bauen mit Bauträger. Im Standard ist eine Terasse mit Gehwegplatten, die 15cm...
  5. Holzterasse - Entwässerungsrinne notwendig ?

Holzterasse - Entwässerungsrinne notwendig ?: Hallo zusammen, ich plane gerade nach einem Hausumbau eine Terasse, dort wo aktuell die alte Steinterasse liegt, soll eine Holzterasse...