Nut sichtbar

Diskutiere Nut sichtbar im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Dach sieht man bei einigen Dachsteinen die Nut zwischen 1 und 2 cm. Ist das normal? Viele Grüße und vielen Dank!

1. Eich

Eich

Hallo zusammen,

bei unserem Dach sieht man bei einigen Dachsteinen die Nut zwischen 1 und 2 cm. Ist das normal?

Viele Grüße und vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 05.05.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

Na da wird wohl die Dachpfanne leicht verrutscht sein, die kannst Du wieder korrigieren.

Thema:

Nut sichtbar

Die Seite wird geladen...

Nut sichtbar - Ähnliche Themen

1. Verkleidung zwischen sichtbaren Dachsparren

Verkleidung zwischen sichtbaren Dachsparren: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Vor kurzen habe ich mir ein Haus gekauft das ich nun am Renovieren bin. Das Haus hat...
  2. Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?

Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?: Guten Tag zusammen, bei einem Garagengebäude wurde im Zuge einer Flachdachsanierung die Attikaabdeckung erneuert. Nach Fertigstellung ist an...
  3. Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs

Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt....
  4. Duschrinne ohne sichtbare Abdichtung

Duschrinne ohne sichtbare Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben im Zimmer neben dem Badezimmer Schimmel im unteren Wandbereich gefunden. Zur Sicherheit wollte ich die Silikonfugen in...
  5. Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?

Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht...