Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig
Diskutiere Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Forum, erbitte Eure Hilfe: wo finde ich / wer liefert diese oder ähnliche Türen (wie die Abgebildete, Blech, Zugang zu Nutzraum)....
Thema:
Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig
Die Seite wird geladen...
-
Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig - Ähnliche Themen
-
Innen- und Außenputze
Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig? -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt
Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt: Hallo zusammen, mich habe einen Horror-Bau eines EFH hinter mir und schlage mich noch mit einigen Themen rum. Vertraglich vereinbart mit der... -
Wohnräume über ungeheitzten Nutzräumen
Wohnräume über ungeheitzten Nutzräumen: Hallo liebe Gemeinschaft, wir denken nun schon etwas länger über Dämmung nach. Unser Haus: Doppelhaushälfte Baujahr ca. 1960 Außenwände 30cm...