Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig

Diskutiere Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Forum, erbitte Eure Hilfe: wo finde ich / wer liefert diese oder ähnliche Türen (wie die Abgebildete, Blech, Zugang zu Nutzraum)....

1. mcmurdo

mcmurdo

Beruf:
    Ohne
    Guten Morgen Forum,
    erbitte Eure Hilfe: wo finde ich / wer liefert diese oder ähnliche Türen (wie die Abgebildete, Blech, Zugang zu Nutzraum).
    Die gesuchte Tür ist innenliegend und soll zwei Bereiche eines grösseren Nutzraumes trennen:
    also keine besonderen Ansprüche an Wertigkeit des (Blech-) Materials noch an besondere Auflagen. Sie soll einfach nur "trennen".
    Die Grösse müsste sein 1,5 m breit / zweiflügelig bei 2m Höhe. Muss nicht abschliessbar sein, Fensterluke(n) kein "muss".
    Habe mir bereits die Augen rot gesucht - nichts!
    Wenn jemand von Euch Info hat, Tip geben könnte o.ä. bin ich Dankbar
    Gruss P.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WerniMB

WerniMB

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo,

sowas gibt es als Nebentüren bei Garagentorherstellern. Könnte H....nn Motiv 902 sein?

...und Gruß

4. mcmurdo

mcmurdo

Beruf:
    Ohne
    Hallo WerniMB,
    Dank für Deinen Tip. Ehrlich gesagt bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass meine Tür der Gattung sog. Merc....sse unter den Türen/Toren angehörig sei... :mega_lol:
    Ich habe also in die von Dir vorgeschlagene Richtung gesucht und bin - zu saftigem Kostenvoranschlagspreis - fündig geworden. Ich spreche jetzt mal mit einem Schreiner und sehe wie die Differenz ist.
    Nochmals Dank
    Gruss P.

Thema:

Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig

Die Seite wird geladen...

Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig - Ähnliche Themen

1. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  2. Grundputz innen bis zum Boden?

Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  3. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  4. Außenwand innen vormauern

Außenwand innen vormauern: Hallo liebe Bau-Erfahrene, ich versuche gerade das Ergeschoss eines Zweifamilienhauses von 1870 zu sanieren. Nachdem ich Videos von Konrad...
  5. Sparren Aufdoppeln von innen

Sparren Aufdoppeln von innen: Moin, Renoviere gerade mein Dachgeschoss, alles soll raus ! Die Dachsparren haben Maße von ca. 50x150mm und sind in einem Abstand von ca 850-900mm...