Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO
Diskutiere Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, da ich neu im Forum bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre und seit 8 Jahren Bauingenieur. Diese Jahr werde...
Thema:
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO
Die Seite wird geladen...
-
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO - Ähnliche Themen
-
Haus kaufen, Nutzungsänderung
Haus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Bin verzweifelt. Suche einen Architekten / Brandschutzexperten / Bauleiter... (am besten... -
Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung?
Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung?: Hallo, ich habe neben meinem Haus ein Doppelgarage. Vor der Doppelgarage ist noch ein Doppelcarport. Garage und Carport verlaufen entlang der...