Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO
Diskutiere Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, da ich neu im Forum bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre und seit 8 Jahren Bauingenieur. Diese Jahr werde...
Thema:
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO
Die Seite wird geladen...
-
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderung Gewerbe zu Gewerbe
Nutzungsänderung Gewerbe zu Gewerbe: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen zum Thema Nutzungsänderung. Ich möchte eine private Physiotherapiepraxis eröffnen. Die Räumlichkeiten... -
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit... -
Haus kaufen, Nutzungsänderung
Haus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer... -
Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung?
Abstellraum in Doppelgarage, Nutzungsänderung?: Hallo, ich habe neben meinem Haus ein Doppelgarage. Vor der Doppelgarage ist noch ein Doppelcarport. Garage und Carport verlaufen entlang der...