Nutzungsänderung, Bauantrag oder wie/was?
Diskutiere Nutzungsänderung, Bauantrag oder wie/was? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich stelle mal stellvertretend für einen Freund hier eine Frage ein. Dieser wohnt in einem Dorf in Sachsen-Anhalt bei den Eltern mit auf dem...
Thema: Nutzungsänderung, Bauantrag oder wie/was?

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- scheune Baugenehmigung sachsen anhalt,
- nutzungsänderung scheune in wohnung
			Die Seite wird geladen...

- 

Nutzungsänderung, Bauantrag oder wie/was? - Ähnliche Themen
- 

Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit...
- 

Haus kaufen, NutzungsänderungHaus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer...
- 

Abstandsfläche bei NutzungsänderungAbstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der...
- 

Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesuchtHilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Bin verzweifelt. Suche einen Architekten / Brandschutzexperten / Bauleiter... (am besten...
- 

Nutzungsänderung Scheune/SchwarzbauNutzungsänderung Scheune/Schwarzbau: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf einige Ratschläge/Einwände. Und zwar stehe ich kurz davor ein Grundstück zu kaufen mit einem alten...