Nutzungsänderung Gewerbe zu Gewerbe
Diskutiere Nutzungsänderung Gewerbe zu Gewerbe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen zum Thema Nutzungsänderung. Ich möchte eine private Physiotherapiepraxis eröffnen. Die Räumlichkeiten...
Thema:
Nutzungsänderung Gewerbe zu Gewerbe
Die Seite wird geladen...
-
Nutzungsänderung Gewerbe zu Gewerbe - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit... -
Haus kaufen, Nutzungsänderung
Haus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Nutzungsänderungen Außenbereich Gewerbe zu Wohnraum
Nutzungsänderungen Außenbereich Gewerbe zu Wohnraum: Werden jene immer nach ---- §35 BauGB (2) Sonstige Vorhaben können im Einzelfall zugelassen werden, wenn ihre Ausführung oder Benutzung... -
Halle getrennt, Vermieten, Nutzungsänderung, Gewerbe
Halle getrennt, Vermieten, Nutzungsänderung, Gewerbe: Hallo, bin zum ersten mal hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem. Mein Vater besitz eine halle von ca. 600m2 bj....