Nutzungsänderung Lagerhalle

Diskutiere Nutzungsänderung Lagerhalle im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich einer Nutzungs Änderung. Ich bin im Besitz einer Halle in einem Wohn Gewerbe misch Gebiet mit...

1. Minky

Minky

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich einer Nutzungs Änderung.

Ich bin im Besitz einer Halle in einem Wohn Gewerbe misch Gebiet mit lxbxh: 57mx20mx15m, Dach ist mit Leimbindern und Sandwich Platten ausgeführt, Seitenwände sind bis in Dachhöhe ca. 8m gemauert. Rolltore am jeweiligen Ende.

Diese Halle wurde als Lagerhalle für ein Baugeschäft errichtet. Nun würde ich hier gerne Wohnmobile Wohnwägen etc. Abstellen.

Muss eine Nutzungsänderung für diese Halle beantragt werden, da sie nun als Großraum Garage genutzt wird?

Danke für eure Hilfe!

2. #2 Stadtbaumeister, 04.09.2019
    Stadtbaumeister

Stadtbaumeister

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Bauassessor
    Ja.

Thema:

Nutzungsänderung Lagerhalle

Die Seite wird geladen...

Nutzungsänderung Lagerhalle - Ähnliche Themen

1. Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis

Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis: Hallo zusammen, angenommen fiktiver Fall ein Arzt plant in Baden-Württemberg im 3. Obergeschoss eines Wohngebäudes in Baden-Württemberg ohne...
  2. Nutzungsänderung Keller -> privater Wohnraum

Nutzungsänderung Keller -> privater Wohnraum: Hallo allerseits! Folgende Frage: Angenommen, meine Kellerräume erfüllen alle Kriterien nach LBO, die an einen Aufenthaltsraum gestellt werden,...
  3. Bauvoranfrage für Umbau und Nutzungsänderung ? Gibt es Chance auf Ablenung ?

Bauvoranfrage für Umbau und Nutzungsänderung ? Gibt es Chance auf Ablenung ?: Hallo, Mir, als Eigentümer einer 2zimmer-Wohnung , innerhalb einer 20köpfigen Eigentümergemeimschaft liegt eine Bauvoranfrage zum Umbau und...
  4. Garage trennen - Nutzungsänderung?

Garage trennen - Nutzungsänderung?: Guten Tag, ich habe 2 Garagen die 1 Garage wie im Bild ist integriert mit meinem Haus, dazwischen ist aber noch genug QM , die ich als...
  5. Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren...

Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren...: Hallo, ich möchte hier etwas loswerden: Ich bin Besitzer eines Hauses das in einem Dorf in Rheinland-Pfalz steht. Das Haus habe ich von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden