Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt
Diskutiere Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Situation: Ich wohne zu miete auf einem ehemaligen Bauernhof. Der Besitzer, ein älterer Man wohnt mit einer dritten Partei auch mit auf dem Hoff....
Thema:
Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt - Ähnliche Themen
-
alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen
alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es... -
Brandschutzschalter in landwirtschaftlichen Betrieben nötig?
Brandschutzschalter in landwirtschaftlichen Betrieben nötig?: Konkretes Beispiel: In einem älteren LW Betrieb der nur noch hobbymäßig u steuertechnisch erforderlich betrieben wird(keine Tiere) fast Null-... -
Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?
Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?: Hallo, mal eine Frage, es handelt sich um einen landwirtschaftlichen Betrieb. Es sind insgesamt 3 Ställe vorhanden. Stall 1 und Stall 2... -
Landwirtschaftliche Fläche
Landwirtschaftliche Fläche: Hallo Bauexperten, ich hoffe hier eine kurze Bestätigung zu meiner Annahme zu erhalten. Wir sind dabei ein Grundtsück zu kaufen, dass zur Zeit... -
Bauen auf Landwirtschaftlichem Grundstück
Bauen auf Landwirtschaftlichem Grundstück: Hallo werte Forenmitglieder, schonmal vorweg: Verzeiht, die sicherlich nicht fachgerecht Fragestellung, aber ich bin weder Architekt noch sonst...