NYM-Leitungen im Badezimmer
Diskutiere NYM-Leitungen im Badezimmer im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, sind NYM-Leitungen ohne Leerrohr im Bad auf dem Boden neben den (gedämmten) Wasserleitungen laufend ZULÄSSIG? Falls nein, wo steht das?...
Seite 1 von 2
Thema: NYM-Leitungen im Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nym kabel unter dusche
,nym Kabel badezimmer
,nym unter Anstrich der Badewanne
,- nym kabel verlegung im badezimmer,
- kritärien badezimmer leitungen,
- kabel hinter dusche verlegen,
- nym in fuge,
- 24V kabel für Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
NYM-Leitungen im Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand: Hallo zusammen, für die Leitungen der FBH muss ich in eine tragende Wand meines EFH (Baujahr 2013 / Heizkreisverteiler direkt dahinter) auf ca.... -
Leitung unter Dachpfannen // Blitzschutz
Leitung unter Dachpfannen // Blitzschutz: Ich würde gerne für eine Außenbeleuchtung Leitungen vom Dachfirst unter den Dachpfannen verlegen. 240V und Ethernet sollen darüber laufen. Was... -
Leitungen umfunktionieren/ umbasteln
Leitungen umfunktionieren/ umbasteln: Hi, ich bitte um Beratung für mein Vorhaben. Ich bin kein Elektriker, aber durchaus fähig Steckdosen und einfache Lichtschalter zu verdrahten.... -
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief: Hallo Leute, ich plane einen Neubau auf einem nicht erschlossenen Grundstück. Ich habe dafür ein Grundstück geteilt, welches sowohl an der... -
RMH 60er (90qm) - Sanierung: Heizung (inkl. Leitungen), Elektro, Wasser + Modern.: Gaube, Küche
RMH 60er (90qm) - Sanierung: Heizung (inkl. Leitungen), Elektro, Wasser + Modern.: Gaube, Küche: Hallo geehrte Forenmitglieder, ich habe nun schon etlichen Beiträge im Forum gelesen und finde es klasse, dass jede Menge Hilfe angeboten wird...