NYM-Leitungen in Stb.Decke
Diskutiere NYM-Leitungen in Stb.Decke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand sagen warum die NYM-Leitungen (Feuchtraumkabel) nicht einbetoniert werden dürfen? Über eine Begründung wäre ich...
Thema:
NYM-Leitungen in Stb.Decke
Die Seite wird geladen...
-
NYM-Leitungen in Stb.Decke - Ähnliche Themen
-
Isopropanol und Leitungen
Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
F90 Decke mit E-Leitung
F90 Decke mit E-Leitung: Moin zusammen, bei mir runzelt sich langsam die Stirn. Ich möchte eine Trockenbauwand und abgehängte Decke stellen lassen. Diese sollten in... -
Leitung in Decke finden
Leitung in Decke finden: Hallo, wir haben im Wohnzimmer vor einiger Zeit LED Spots verbaut. Leider sind 2 davon nicht angeschlossen, weil wir die Verbindung einfach...