O Ja, üben sollte ich

Diskutiere O Ja, üben sollte ich im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich bei der Anmeldung schon die Erlaubnis meines Erziehungsberechtigten brauche. Oweia! Und dann noch vor lauter Verzweiflung Heimatort...

  1. #1 JuergenBecker, 03.02.2003
    JuergenBecker

    JuergenBecker Gast

    Wenn ich bei der Anmeldung schon die Erlaubnis meines Erziehungsberechtigten brauche. Oweia!

    Und dann noch vor lauter Verzweiflung Heimatort mit Geburtsort verwechsle.

    Aber vielleicht klappt es ja jetzt?
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Bei der Anmeldung hießen Sie auch noch 'Berger'.
    So'n Mist aber auch !
     
  3. #3 JuergenBecker, 03.02.2003
    JuergenBecker

    JuergenBecker Gast

    Wie bitte?

    Ich schrieb doch, daß die Anmeldung nicht geklappt hat?
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Da hat sich aber auch ein JürgenBerger angemeldet.
    Zufall?
     
  5. #5 JuergenBecker, 03.02.2003
    JuergenBecker

    JuergenBecker Gast

    Sollte wohl ein Fingerzeig sein

    Daß die Anmeldung nicht klappte. Auf ein solches Forum kann ich verzichten. Oder hat es Bedeutung, daß Sie sich mit meinen Initialien Jürgen Dietmar Becker melden?
     
  6. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Komm her, MAB.
    Das soll doch eine selten dämliche und auch noch mißglückte Retourkutsche werden.
    Komischerweise kommt der Berger auch noch aus Hameln.
    Thali, check das mal bitte.

    ---
    Oder steckt Blödmannsgehilfe 1 dahinter ? :shades
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Auch mir fehlt das Verständnis hierfür

    Jürgen Berger (registiert)

    Emaiaddresse: "JDB@unterderbruecke.de"
    Ip-Nr. : " 141.76.1.121" bei der Registrierung
    -
    Jürger Becker gepostet: "22.28" Ip Nr. : 141.76.1.121 ... danach wurde die Ip gewechselt .... ich könnte jetzt noch weiter will ABER nicht :irre

    MUSS das sein ????????????
     
  8. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    nenn mich: Schweinchenerkenner :)
     
  9. #9 JuergenBecker, 03.02.2003
    JuergenBecker

    JuergenBecker Gast

    Das ist einfach

    Herr Thalhammer: das ist die IP des Proxyservers von JAP. Die benutze ich aber immer.
    Vermutlich hat aber auch deshalb die Anmeldung nicht funktioniert. Ich komme übrigens nicht aus Hameln.

    Wenn sich die IP ändert, liegt das an der Kaskade von JAP.

    Aber die von Ihnen genannte Mailadresse hab ich nicht angegeben.
     
  10. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Er kennt die "Kaskaden von JAP" , aber für sone popelige Forumsanmeldung reichts nicht.
    :)
     
  11. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Die Registierung

    für Jürger Berger (gerade gelöscht) war die E-Mail Addresse: "JDB@unterderbruecke.de" hinterlegt ... ohne Mailadresse keine Registrierung und dessen IP ist identische mit IHRER ersten IP ??????
     
Thema:

O Ja, üben sollte ich

Die Seite wird geladen...

O Ja, üben sollte ich - Ähnliche Themen

  1. Was darf ich hier üben?

    Was darf ich hier üben?: ?
  2. Auch Architekten dürfen üben, aber da wos hingehört.

    Auch Architekten dürfen üben, aber da wos hingehört.: n'ambnd - hat mir bitte jemand von Euch nen Tipp, wie man hier Links korrekt setzt? Hab gesucht, nix gefunden - habs probiert, funzt nicht...