Ob das so richtig ist?

Diskutiere Ob das so richtig ist? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :) [IMG]

1. MB

MB Gast

Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :)

Thema:

Ob das so richtig ist?

Die Seite wird geladen...

Ob das so richtig ist? - Ähnliche Themen

1. Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?

Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?: Liebe Community, im Netz und den anderen Forenbeiträgen habe ich für diesen speziellen Fall keine Lösung gefunden, daher die Frage: Unser Haus...
  2. Küchenabfluss, Richtige führung

Küchenabfluss, Richtige führung: Hallo zusammen, ich würde gern fragen ob ihr mir eine Einschätzung geben könnt, wie die Ausführung der Abflussleitung der Küche (Spüle und...
  3. Raumluft untersuchen lassen: Wer ist der richtige Ansprechpartner?

Raumluft untersuchen lassen: Wer ist der richtige Ansprechpartner?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mit einer Frage an das Forum wenden, da ich zu einem Problem bisher unterschiedliche Aussagen...
  4. richtige Ausführung bei Geschoßdecke

richtige Ausführung bei Geschoßdecke: Liebe Forianer, ich habe eine Frage zum systematischen Aufbau einer Geschoßdecke zwischen einem beheizten Wohnraum und einem ungedämmten...