Ob das so richtig ist?

Diskutiere Ob das so richtig ist? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :) [IMG]

  1. MB

    MB Gast

    Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :)
    [​IMG]
     
Thema:

Ob das so richtig ist?

Die Seite wird geladen...

Ob das so richtig ist? - Ähnliche Themen

  1. Es gluckert und Wasser fliest nicht richtig ab

    Es gluckert und Wasser fliest nicht richtig ab: Hallo zusammen, Eckdaten: Baujahr 1982 RHM 2. Stockwerke Jedes Stockwerk hat WC Renoviertes Haus Fallrohr nicht renoviert, aber Entlüftungsrohr...
  2. Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?

    Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?: Hallo zusammen, wir haben ein Heizung Baujahr 2005/6. Eine Grundwasser Wärmepumpe Vismann Vitocal 350 und ein Warmwasserspeicher. Eine...
  3. Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?

    Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?: Das WC befindet sich an einer Außenwand, hier ist also eine gute Abdichtung der Dampfsperre wichtig. Nach einem Wasserschaden wurden zwei Fliesen...
  4. Rollputz richtig verputzen in den Ecken

    Rollputz richtig verputzen in den Ecken: Hallo zusammen, nachdem wir uns einen Altbau gekauft haben, habe ich inzwischen mein erstes Bad neu verputzt. Ich habe dabei mehrere Wände direkt...
  5. Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren

    Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren: Hallo zusammen. Mein Mann und ich sanieren einen Altbau. Wir machen sehr viel selber, aber von Dingen wo wir keine Ahnung haben, lassen wir die...