Ob das so richtig ist?

Diskutiere Ob das so richtig ist? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :) [IMG]

1. MB

MB Gast

Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :)

Thema:

Ob das so richtig ist?

Die Seite wird geladen...

Ob das so richtig ist? - Ähnliche Themen

1. Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren

Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren: Hallo zusammen. Mein Mann und ich sanieren einen Altbau. Wir machen sehr viel selber, aber von Dingen wo wir keine Ahnung haben, lassen wir die...
  2. „Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden

„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende...
  3. München & Umgebung: Fassade richtig reinigen

München & Umgebung: Fassade richtig reinigen: Mahlzeit, ich bin neu hier und vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen. Ich hab nämlich folgendes Problemchen: Das Haus meiner...
  4. Richtige Sockelabdichtunf

Richtige Sockelabdichtunf: Moin Leute, Wir haben ein altes Bauerhaus gekauft. Außensanierung ist aber ehrlich gesagt nicht so unsere stärke. Der Sockel ist aus...
  5. Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig

Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig: Hallo liebes Forum, wir haben unseren Neubau in 2020 bezogen. In der Zwischenzeit sieht man so manches am Haus, bei dem man sich fragt, ob...