Ob das so richtig ist?

Diskutiere Ob das so richtig ist? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :) [IMG]

  1. MB

    MB Gast

    Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :)
    [​IMG]
     
Thema:

Ob das so richtig ist?

Die Seite wird geladen...

Ob das so richtig ist? - Ähnliche Themen

  1. Wie Estrich richtig anheizen?

    Wie Estrich richtig anheizen?: Hallo, bei uns wurde Schnellestrich auf eine Fußbodenheizung im Bad verlegt und nun muss er vor dem Verfliesen angeheizt werden. Vom...
  2. Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?

    Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?: Ich habe vom kurzen ein Haus gekauft und wollte in der offenen Küche mit Wohnzimmer einen Vertikalen Heizkörper montieren. Der Raum hat insgesamt...
  3. Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten

    Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt. Ich erstelle gerade ein Fundament für eine Luft/Wasser Wärmepumpe, dabei halte ich mich...
  4. ich suche den richtigen Baustoff für...

    ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich...
  5. Steckdosen für einige Monate abklemmen? Wie richtig?

    Steckdosen für einige Monate abklemmen? Wie richtig?: Wir sanieren gerade unser Haus und wollen die Innenverkleidung (Holz, Gips,..) abnehmen, darin sind so einige Steckdosen. Wie sollte man die...