Ob das so richtig ist?

Diskutiere Ob das so richtig ist? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :) [IMG]

1. MB

MB Gast

Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :)

Thema:

Ob das so richtig ist?

Die Seite wird geladen...

Ob das so richtig ist? - Ähnliche Themen

1. Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert

Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert: Hallo, bei der Renovierung des Hauses ergab sich die Möglichkeit mit wenig Aufwand von Einstrang auf Zweistrang umzubauen. Der Energieberater hat...
  2. Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre)

Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit Feuchtigkeit im Keller, siehe auch Thema „Ursache für unseren feuchten Keller“ hier im Forum. Dort...
  3. Carportfundament wie richtig planen?

Carportfundament wie richtig planen?: Hallo zusammen, wir haben aktuell ein kleines Planungsproblem wegen unserem gewünschten Carport. Aktuell sieht die Werkplanung zwar ein Carport...
  4. Hilfe bei richtiger Wahl einer dezentralen Lüftung

Hilfe bei richtiger Wahl einer dezentralen Lüftung: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum nun schaut geraumer Zeit über die diversten Themen, habe mich dann nun aber auch mal zu einer Anmeldung...
  5. Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?

Feuchter Estrich, richtiger Aufbau?: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Frage zu einem feuchtem Estrich. Ich habe eine ungeheizte Werkstatt mit 2 Räumen, jeder ungefähr 15m² groß....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden