Ob das so richtig ist?

Diskutiere Ob das so richtig ist? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :) [IMG]

  1. MB

    MB Gast

    Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :)
    [​IMG]
     
Thema:

Ob das so richtig ist?

Die Seite wird geladen...

Ob das so richtig ist? - Ähnliche Themen

  1. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  2. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  3. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...
  4. Energieeinsparung, ist das die richtige Berechnungsweise?

    Energieeinsparung, ist das die richtige Berechnungsweise?: Hallo zusammen, Ist dies die richtige Methode zur Berechnung der Energieeinsparung? Ein einfaches Beispiel: Ich habe ein Fenster 2-Fach mit...
  5. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...