Ob das so richtig ist?
Diskutiere Ob das so richtig ist? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dies ist eine Aufnahme aus einem Keller. Laut Bauträger natürlich kein Mangel. Klar, ist ja auich keiner, Wasser wird ja zuverläsig gehalten :) [IMG]
Thema:
Ob das so richtig ist?
Die Seite wird geladen...
-
Ob das so richtig ist? - Ähnliche Themen
-
Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren
Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren: Hallo zusammen. Mein Mann und ich sanieren einen Altbau. Wir machen sehr viel selber, aber von Dingen wo wir keine Ahnung haben, lassen wir die... -
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende... -
München & Umgebung: Fassade richtig reinigen
München & Umgebung: Fassade richtig reinigen: Mahlzeit, ich bin neu hier und vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen. Ich hab nämlich folgendes Problemchen: Das Haus meiner... -
Richtige Sockelabdichtunf
Richtige Sockelabdichtunf: Moin Leute, Wir haben ein altes Bauerhaus gekauft. Außensanierung ist aber ehrlich gesagt nicht so unsere stärke. Der Sockel ist aus... -
Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig
Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig: Hallo liebes Forum, wir haben unseren Neubau in 2020 bezogen. In der Zwischenzeit sieht man so manches am Haus, bei dem man sich fragt, ob...