ob dies angebot wohl passt?

Diskutiere ob dies angebot wohl passt? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; was nutzt ein eingesparter automat , wenn der schalter verkokelt ? die ganze situation ist schon recht speziell.....

1. #21 wasweissich, 02.11.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

was nutzt ein eingesparter automat , wenn der schalter verkokelt ?

die ganze situation ist schon recht speziell.....

2. #22 LastNHZieher, 03.11.2009
    LastNHZieher

LastNHZieher

Beruf:
    elektroinstallateur/Kälteanlagenbauer
    aber nun sag doch mal warum es überhaupt von nöten ist, die ganze sache, du hast mir doch ne wette angeboten!
    und sie bekommt doch ´nen drehstromzähler, und daß ihre zuleitung mindestens 5 oder 4 x 6qmm ist,und die zählervorsicherungen minimum 35A, davon ist jawohl auszugehen, und somit ist die ganze sache dann doch überflüssig, man achtet einfach darauf daß die phasen von trockner und waschm. 120° phasenverschoben sind, sprich man nimmt 2 unterschiedliche aussenleiter und gut, und man kann sich das theater sparen!!

Thema:

ob dies angebot wohl passt?

Die Seite wird geladen...

ob dies angebot wohl passt? - Ähnliche Themen

1. Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch

Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die...
  2. Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau

Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und...
  3. Angebot Fenster

Angebot Fenster: Ich habe ein Angebot für neue Fenster vorliegen und Frage mich, ob der Preis für die Leistung so passt. Es handelt sich teilweise um...
  4. Angebot Innenputz Bad

Angebot Innenputz Bad: Ich bin gerade am Bad sanieren und wollte gern die Wände wieder neu verputzt haben. Es handelt sich um ein Altbau in Ziegelbauweise Das Bad ist...
  5. Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH

Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH: Hallo zusammen, ich habe zu unserem Estrich folgendes Angebot erhalten. Das verlegen der Tackerplatten ist im Preis inbegriffen. Kommt mir etwas...