Oben Risse in geschalter Betonwand

Diskutiere Oben Risse in geschalter Betonwand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; d.h. kipptisch :p

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    d.h. kipptisch :p

Thema: Oben Risse in geschalter Betonwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachverdichtung Wandkopf

Die Seite wird geladen...

Oben Risse in geschalter Betonwand - Ähnliche Themen

1. Luftschichtanker mit der Naht nach oben

Luftschichtanker mit der Naht nach oben: Moin, ich habe bemerkt, dass de facto sämtliche Luftschichtanker am poroton Mauerwerk EG und OG mit der Naht nach oben, statt nach unten gesetzt...
  2. Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?

Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?: Hallo, bei meinem Hoftor ist die Holzschutzlasur oben nicht mehr überall in gutem Zustand, eigentlich würde ich gerne eine Aluschiene aufbringen,...
  3. Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt

Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt: Hallo, Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Probleme: https://youtube.com/shorts/glXTUZaTQbg?si=Ckg5HpqDDFA2HZeV bevor ich das Rigid Klick...
  4. Dämmung Bodenplatte oben

Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema...
  5. Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.

Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.: Hallo, wir sind sehr an einem Haus interessiert. Aber das Haus hat zwei relativ große Risse, die mir etwas Bauchschmerzen machen. Auf dem Bild...