Oberboden abschieben Bodenplatte
Diskutiere Oberboden abschieben Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zum Abschieben von Oberboden für eine Bodenplatte. Wieviel Rand rechnet man auf die Grundfläche der Bodenplatte...
Thema: Oberboden abschieben Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oberboden abschieben
Die Seite wird geladen...
-
Oberboden abschieben Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Stellplatz mit wassergebundener Decke auf Oberboden
Stellplatz mit wassergebundener Decke auf Oberboden: Hallo, ich bin ganz neu hier, Ich will (und muss) auf meinem Grundstück Zwei Stellplätze schaffen. Da das Grundstück eine Hanglage ist werde ich... -
Abtrag Oberboden
Abtrag Oberboden: Hallo zusammen, da sich auf unserem Grundstück ein Bodendenkmal befindet, möchten wir den Oberbodenabtrag im Vorfeld unseres Baustarts durchführen... -
Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden
Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden: Hallo zusammen, es geht um ein Neubau, welches von einem Bauträger gebaut wird. Der Unterboden und Oberboden werden gerade fertiggestellt.... -
Empfehlung für Oberboden im Keller
Empfehlung für Oberboden im Keller: Guten Abend liebes Bauexperten-Forum. Als begeisterter stiller Mitleser habe ich mich nun auch entschlossen beizutreten - danke für die Aufnahme... -
Oberboden / Mutterboden abschieben! Radlader oder Bagger
Oberboden / Mutterboden abschieben! Radlader oder Bagger: Hallo zusammen,:winken ich lese schon längere Zeit mit und habe jetzt auch eine erste Frage. Kurz zur Situation: Wir bauen in Kürze ein...