Obere Bewehrung

Diskutiere Obere Bewehrung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich muss für ein Projekt (siehe Grundriss) die obere Bewehrung einzeichnen. Kann mir jemand dabei helfen? Vor allem weiß ich...

1. tatatete

tatatete

Beruf:
    Student
    Hallo zusammen,

ich muss für ein Projekt (siehe Grundriss) die obere Bewehrung einzeichnen. Kann mir jemand dabei helfen? Vor allem weiß ich nicht, wie ich die Bewehrung über der Mittelwand anordnen soll.

Danke, tatatete

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    damit du die bewehrung zeichnen kannst mußt du wissen wie und wohin dieser hingehört?
    Kannst lernen und selber zeichnen oder lässt dir sagen wie gezeichnet wird und du bleibst lebenslang dort wo du jetzt bist.
    Oben kommt meistens nur Rand-,Stütz, und Drillbewehrung.

4. tatatete

tatatete

Beruf:
    Student
    Es geht mir um die Stützbewehrung.

5. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Allgemein steht davor die statische Berechnung.
    Mal damit anfangen.
    Nicht umsonst wird dieser Grundriss gewählt sein.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obere Bewehrung

Die Seite wird geladen...

Obere Bewehrung - Ähnliche Themen

1. Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert

Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert: Guten Tag zusammen, ich würde mich über einige kompetente Meinungen zu folgendem Problem freuen: Wir wollen uns eine Eigentumsimmobilie kaufen,...
  2. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  3. Garagenfundamente ohne Bewehrung

Garagenfundamente ohne Bewehrung: Hallo zusammen, so wies aussieht hat die Baufirma gepfuscht und die Fundamente nicht bewehrt. Die Garagen stehen schon drauf. Beton ist C25/30....
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...