Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband

Diskutiere Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; @Thomas B. Nee, wirklich, der Architekt - nicht sein BL (Bau. Ing). Gestalerische Dinge sind wieder die Sache des A's .... Doch darüber zu...

1. #21 FirstHouse, 24.04.2009
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    @Thomas B. Nee, wirklich, der Architekt - nicht sein BL (Bau. Ing). Gestalerische Dinge sind wieder die Sache des A's ....

Doch darüber zu diskutieren, ist Eulen nach Athen tragen.
    Man macht Fehler im Leben und die Entscheidung vor 1 1/2 Jahren für dieses Büro war so einer. Dabei haben wir doch 'Geschenkt ist noch zu teuer' zig mal davor gesehen.
    Überlege mir allen Ernstes (Sofern ich den noch habe) ein Buch zu schreiben. Passiert ist genügend.
    FH

Thema: Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rahmenverbreiterung fenster www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband - Ähnliche Themen

1. oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt

oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt: Hallo zusammen. Meine Haustür: DIN rechts mit Rollbänder wie hier Welthaus Haustüren Montage Mehrfachverrigellung mit oben und unten Schwenkriegel...
  2. Fassadendämmung nur in der oberen Haushälfte anbringen

Fassadendämmung nur in der oberen Haushälfte anbringen: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1985. Die obere Hälfte der Fassade ist mit Holz verkleidet. Da das Holz verwittert ist, möchte ich...
  3. Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette

Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur...
  4. Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert

Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die...
  5. Vorbaurollläden + obere Rahmenverbreiterung

Vorbaurollläden + obere Rahmenverbreiterung: Hallo, wir haben Fenster mit oberer Rahmenverbreiterung von ca. 19cm, da wir Vorbaurollläden bekommen. Laut BL soll innen die...