Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband

Diskutiere Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; @Thomas B. Nee, wirklich, der Architekt - nicht sein BL (Bau. Ing). Gestalerische Dinge sind wieder die Sache des A's .... Doch darüber zu...

  1. #21 FirstHouse, 24.04.2009
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    @Thomas B. Nee, wirklich, der Architekt - nicht sein BL (Bau. Ing). Gestalerische Dinge sind wieder die Sache des A's ....

    Doch darüber zu diskutieren, ist Eulen nach Athen tragen.
    Man macht Fehler im Leben und die Entscheidung vor 1 1/2 Jahren für dieses Büro war so einer. Dabei haben wir doch 'Geschenkt ist noch zu teuer' zig mal davor gesehen.
    Überlege mir allen Ernstes (Sofern ich den noch habe) ein Buch zu schreiben. Passiert ist genügend.
    FH
     
Thema: Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rahmenverbreiterung fenster www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Obere Rahmenverbreiterung - Kompriband - Ähnliche Themen

  1. Oberer Giebelteil durchfeuchtet

    Oberer Giebelteil durchfeuchtet: Liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem mit meinem alten Haus: Wurde um viel Geld von Hausschwamm befreit, das Dach wurde komplett neu gemacht -...
  2. Obere Verkleidung Dachfenster

    Obere Verkleidung Dachfenster: Hallo, ich habe hier mehrere Dachfenster in einem recht steilen Dach, die relativ weit oben kurz unter der Mittelpfette eingebaut sind. Das Dach...
  3. Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken

    Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken: Hallo zusammen, Wir haben ein EFH gekauft. Baujahr 2001, Massivbau, Giebel gemauert, Pfettendach mit Kehlbalken, die als Deckenbalken für das...
  4. Dämmung der oberen Geschossdecke

    Dämmung der oberen Geschossdecke: Liebes Forum, Wir haben vor, die obere Geschossdecke mit einer Zellulose Einblas Dämmung zu dämmen. Jetzt meine Frage dazu: ein Dachbereich ist...
  5. Vorbaurollläden + obere Rahmenverbreiterung

    Vorbaurollläden + obere Rahmenverbreiterung: Hallo, wir haben Fenster mit oberer Rahmenverbreiterung von ca. 19cm, da wir Vorbaurollläden bekommen. Laut BL soll innen die...