Oberer Wandabschluß
Diskutiere Oberer Wandabschluß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Habe folgendes Problem. Zweischaliges Mauerwerk, Holzbalkendecke. Die Holzbalken liegen auf einem Ringbalken auf, die Decke ist unterseitig...
Thema: Oberer Wandabschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandabschlus holzbalken
,oberer wandabschluß hochlochziegel
Die Seite wird geladen...
-
Oberer Wandabschluß - Ähnliche Themen
-
Dämmung obere Geschossdecke Altbau
Dämmung obere Geschossdecke Altbau: Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm... -
Riss bei allen oberen Fenstern
Riss bei allen oberen Fenstern: Hallo Zusammen, wir überlegen ein Haus zu kaufen. Bei der Immobilie sind jedoch an allen oberen Fenstern Risse zu sehen. Mit einem Gutachter... -
Oberer Giebelteil durchfeuchtet
Oberer Giebelteil durchfeuchtet: Liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem mit meinem alten Haus: Wurde um viel Geld von Hausschwamm befreit, das Dach wurde komplett neu gemacht -... -
Obere Verkleidung Dachfenster
Obere Verkleidung Dachfenster: Hallo, ich habe hier mehrere Dachfenster in einem recht steilen Dach, die relativ weit oben kurz unter der Mittelpfette eingebaut sind. Das Dach... -
Glaselement als oberen Wandabschluß
Glaselement als oberen Wandabschluß: Hallo, ich plane bei einer 11,5er Porotonsteinwand, die letzten 45 cm bis zur Decke mit einem Glaselement zu gestalten. Das Glaselement soll...