Oberer Wandabschluß
Diskutiere Oberer Wandabschluß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Habe folgendes Problem. Zweischaliges Mauerwerk, Holzbalkendecke. Die Holzbalken liegen auf einem Ringbalken auf, die Decke ist unterseitig...
Thema: Oberer Wandabschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandabschlus holzbalken
,oberer wandabschluß hochlochziegel
Die Seite wird geladen...
-
Oberer Wandabschluß - Ähnliche Themen
-
Dämmung der oberen Geschossdecke
Dämmung der oberen Geschossdecke: Liebes Forum, Wir haben vor, die obere Geschossdecke mit einer Zellulose Einblas Dämmung zu dämmen. Jetzt meine Frage dazu: ein Dachbereich ist... -
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir sanieren gerade unser Haus und stehen gerade bei dee Frage ob bei unserer Holzbalkendecke die mit Trockenbau... -
Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?
Oberes Türband nicht angeschraubt. Gefahr, dass Türe umkippt?: Hallo zusammen, in meinem Eifer habe ich gestern versucht eine schräge Wohnungseingangstüre zu verstellen und habe dabei die Inbusschraube,... -
Obere Geschossdecke nachisolieren?
Obere Geschossdecke nachisolieren?: Hallo, ich möchte gern die Dämmung auf unserem alten Dachboden verbessern. Derzeit von Innen nach Außen (kalter Dachboden): Gipskarton (12,5... -
Glaselement als oberen Wandabschluß
Glaselement als oberen Wandabschluß: Hallo, ich plane bei einer 11,5er Porotonsteinwand, die letzten 45 cm bis zur Decke mit einem Glaselement zu gestalten. Das Glaselement soll...