Oberfläche von älterem Beton aufhübschen?
Diskutiere Oberfläche von älterem Beton aufhübschen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde gerne eine ältere Beton-Außentreppe (Hintereingang/Keller) optisch wieder etwas aufhübschen, da die Oberfläche im Laufe der...
Thema:
Oberfläche von älterem Beton aufhübschen?
Die Seite wird geladen...
-
Oberfläche von älterem Beton aufhübschen? - Ähnliche Themen
-
Balkonfliesen, Glasur/Oberfläche löst sich ab
Balkonfliesen, Glasur/Oberfläche löst sich ab: Hallo, vor etwa fünf Jahren wurde unser Balkon neu gefliest. Mittlerweile löst sich bei einigen Fliesen die Oberfläche punktuell ab,... -
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse: Hallo, wir haben eine Terrasse und auf der Seite wo das Wasser abfließt platzt bei mir die Oberfläche von glasierten Fliesen ab (siehe Bild). Es... -
Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung
Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung: Hallo zusammen, wir bewohnen einen Neubau, DHH, BJ 2020. Das Dach ist ein nicht ausgebautes Kaltdach. Wir lagern dort z.b. unsere Koffer. Dort... -
Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke
Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke: Hallo zusammen, bei einem von uns erstellen Rohbau haben wir kurz vor Beginn der bauseitigen Estricharbeiten folgende Bendenkanzeige erhalten:... -
alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)
alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...