Oberfläche Zementestrich zu weich?!
Diskutiere Oberfläche Zementestrich zu weich?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, Unser Zementestrich ist jetzt schon eine Weile drinnen. Uns ist aufgefallen, dass gerade im Eingangsbereich die Oberfläche...
Thema:
Oberfläche Zementestrich zu weich?!
Die Seite wird geladen...
-
Oberfläche Zementestrich zu weich?! - Ähnliche Themen
-
Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?
Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?: Moin, nach Hauskauf wollen wir einen 28 Jahre alten Boden erneuern. Die Vorbesitzer haben damals auf den Estrich direkt eine dünne... -
Schimmel & Lehmputz im unbeheiztem Raum: Oberflächlich oder Vollschaden?
Schimmel & Lehmputz im unbeheiztem Raum: Oberflächlich oder Vollschaden?: Hallo zusammen, in der Speisekammer stand über eine geraume Zeit ein Kühlschrank vor dem Fenster. Die Fenster wurden 2012 neu (1,3Wert, Außenwand... -
FBH, Zementestrich - Laminat drauf ohne Trittschalldämmung aber Oberfläche zu rau
FBH, Zementestrich - Laminat drauf ohne Trittschalldämmung aber Oberfläche zu rau: Hallo verehrte Experten, Ich planne bei mir auf FBH die schon im Zementestrich liegt, Laminat zu verlegen. Dabei denke ich mir, dass ich... -
Oberflächen Behandlung von Zementestrich
Oberflächen Behandlung von Zementestrich: Ich habe vor Jahren meinen letzten Estrich verlegt nun ist es wieder soweit, Ich habe insgesamt 4.5 cm an Höhe zu Verfügung,der Raum hat ca 17 m²... -
Oberfläche von Zementestrich behandeln?
Oberfläche von Zementestrich behandeln?: Hallo, ich versuche gerade die Vor- und Nachteile von Zementstrich gegenüber Fließestrich zu ermitteln. Nun geht es mir speziell um die...