Obergeschoss Ausbau
Diskutiere Obergeschoss Ausbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich lese hier an der einen oder anderen Stelle schon länger still mit und habe mich nun entschlossen, unser Projekt hier einmal...
Thema: Obergeschoss Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
obergeschoss decke sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Obergeschoss Ausbau - Ähnliche Themen
-
Obergeschoss Decke
Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe... -
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm
Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im... -
Obergeschoss ausbauen - Dämmung
Obergeschoss ausbauen - Dämmung: Ich habe vor ein paar Wochen ein Haus gekauft. Altbau aus dem Jahr 1935. Wurde 2010 Kernsaniert. In dem Zuge wurde das Dach des Nebengebäudes... -
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau: Hallo, da ich leider die unterschiedlichsten Meinungen lese oder höre, aber leider kein Experte auf dem Gebiet bin wollte ich hier um Rat... -
Zeitlicher Ablauf Ausbau Obergeschoss
Zeitlicher Ablauf Ausbau Obergeschoss: Hallo, ich habe bei meinem Eigenheim Dämm- und Vertäfelungsarbeiten sowie OG komplett in Trockenbau als Eigenleistung geplant. Mit dem...