obergeschoß
Diskutiere obergeschoß im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo experten! wir bauen zur zeit unser dachgeschoß (neubau) aus und haben uns auch hier für massive zwischenwände (wb 12er) entschieden....
Thema:
obergeschoß
Die Seite wird geladen...
-
obergeschoß - Ähnliche Themen
-
FBH im Obergeschoss
FBH im Obergeschoss: Hallo, ich plane eine FBH im Obergeschoss einbauen zu lassen. D.h. über einem beheiztem Raum (Wohnzimmer/Küche im EG). Wir haben aktuell ~8,2cm... -
Obergeschoss Ausbau
Obergeschoss Ausbau: Hallo zusammen, ich lese hier an der einen oder anderen Stelle schon länger still mit und habe mich nun entschlossen, unser Projekt hier einmal... -
Yton oder TB im Obergeschoss
Yton oder TB im Obergeschoss: Hallo, nachdem meine kleine Tochter heute ab 03:00 Uhr in unserem Bett schlafen wollte, musste ich in Ihr Bett ausweichen. Dabei ist meiner Frau... -
Obergeschoss - Holzbalkendecke - Wohnraum
Obergeschoss - Holzbalkendecke - Wohnraum: Hallo, ich habe vor das 1.OG unter dem Dach zu renovieren. Zu den Gegebenheiten: Der Boden ist eine Holzbalkendecke, wo Dielen drauf liegen.... -
Obergeschoss Porenbetonwände und Dachstuhl
Obergeschoss Porenbetonwände und Dachstuhl: Hallo Gemeinde, ich plane bei mir im Altbau im Obergeschoß einige (natürlich nicht-tragende) Porenbeton-Wände hoch zu ziehen. Damit die Wände...