Oberkante KG-Rohre unter Bodenplatte?
Diskutiere Oberkante KG-Rohre unter Bodenplatte? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wenn KG-Rohre (z.B. zur Schmutzwasserableitung) unterhalb der Bodenplatte verlegt werden und gleichzeitig eine ca. 5 cm dicke Sauberkeitsschicht...
Thema: Oberkante KG-Rohre unter Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kg rohr unter bodenplatte verlegen
,Kg rohr oberkante bodenplatte forum
,Kg rohr oberkante bodenplatte
,- tiefbau kg unter bodenplatte,
- kg rohre unter bodenplatte verlegen,
- KG Rohr in Bodenplatte,
- kg rohr bodenplatte betonieren,
- kg rohr unter Bodenplatte,
- wie hoch die kanalrohre beim betonieren der Bodenplatte,
- kg rohr verlegen unter bodenplatte,
- kg Rohre unter frostschürze
Die Seite wird geladen...
-
Oberkante KG-Rohre unter Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz
Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Antwort irgendwo schonmal gegeben wurde - ich habe sie nicht gefunden. Wir möchten eine Kiestraufe... -
Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen
Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen: Guten Abend, Unsere Kellerwände sind diese Woche betoniert worden. Einen Tag nach dem Betonieren ist mir aufgefallen, dass an ca. 6... -
Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche"
Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche": Hallo liebe Bauexperten, wir haben unser Haus 2023 fertiggestellt - und stellen nun fest, dass die verkehrsberuhigte Strasse leider eher einer... -
Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?
Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?: Hallo, Ich brauche Rat. Während der Erschließung Baugebiet stellten sich raus, dass die Baustraße aufgrund des Abwasserabflusses bis zu 1 m höher... -
Oberkante Rohfußboden zu niedrig
Oberkante Rohfußboden zu niedrig: Hallo liebe Forengemeinde, Ich weiß nicht ob das Thema hierher gehört, wenn falsch bitte ein Moderator verschieben. Wir bauen im Moment unser...